Freitag, 25. Januar 2019

Unsere G Wurf Goldwelpen feiern Geburtstag 8 Jahre. Alles Gute !

Liebe Karin! Ich hoffe, dir und deinen Lieben geht es gut, und dass ihr wohlauf und gesund ins neue Jahr gestartet seid! Wir freuen uns gerade über etwas Schnee....da machen die Spaziergänge gleich noch mehr Spaß. Nun wird "Gertie of Golden Fields"schon 8....die Zeit vergeht so schnell! Es ist so schön, dass unsere 4 Kinder mit so einer einfühlsamen und lieben Hündin groß werden. Sie ist immer da, ob zum Kuscheln, Trösten oder Spielen. Wir hoffen, dass sie auch im neuen Lebensjahr so gesund und fit bleibt! Liebe Grüsse aus Malta, von Martina mit Familie 
Liebe Karin, lieber Klaus! Wir hoffen dass es euch gut geht! Wir verbrachten einen schönen Sommer. Zum Teil zu Hause und auch anderswo. Unserer "Glenna of Golden Fields"geht es hervorragend! Eine schöne Dame im besten Alter! Sie verträgt das Futter sehr gut, danke! Liebe Grüße Karli und Familie und Glenna
"Gillon of Golden Fields" liebt den Schnee und er hat sehr viel Spass mit den Kindern.
Auch Kätzchen zählen zu seinen besten Freunden und er ist ein super lieber Familienhund!
Liebe Karin, lieber Klaus! Unser "Gandalf of Golden Fields" ist wohl das beliebteste Familienmitglied. Er liebt die Buben, seinen Garten und die damit verbundene Freiheit.
Nach wie vor ist er mein geliebter Bub und neben meiner Familie mein Ein und Alles. 
Er ist so folgsam und brav und bringt mich jeden Tag zum Lächeln. Danke euch auch heuer wieder, dass ihr uns unseren Gandi ermöglicht habt!Viele liebe Grüße aus Wien .Christine mit Familie und Gandi
"Gordon of Golden Fields" ist ein sehr fröhlicher, temperamentvoller und reiselustiger Kerl, der immer und überall mit dabei ist.
Hallo liebe Karin ! Unser Jahr war gerade nicht so prickelnd, aber jetzt geht es uns wieder gut! Mein Schatz "Garwin of Golden Fields" hat sich am Bein verletzt.  Ja und ob man es glauben will oder nicht, es hat anscheinend ein Mäuseloch am Feld gereicht, wo Garwin mit einem Affenzahn hineingestolpert ist. Er spürt auch noch manchmal den Wetterumschwung. Aber er spielt wieder mit seinen Kumpeln, er gräbt wieder nach Mäusen, er rennt über Felder und Wiesen und hat wieder Spaß am Leben. Das ist das Wichtigste! Du kennst mich, ich habe alles getan, dass es ihm wieder gut geht und das werde ich auch immer tun. Anbei noch ein paar Bilder. Ganz liebe Grüße an euch und an alle Geschwister! Martina und Garwin 
Ein ganz sanftmütiger Kindern und Familienhund ist "Geron of Golden Fields".
Er ist ein sehr braver Hund!

Wir wünschen unseren G Geburtstagskindern einen wunderschönen Tag und ihren Familien noch viel Freude mit ihren Lieblingen. Alles Gute und viel Gesundheit!

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten