Dienstag, 11. Dezember 2018

Die schönen Golden Retriever F Goldwelpen sind 8 Jahre ! Happy Birthday!

Hallo Ihr Lieben! Unsere "Finna of Golden Fields" ist so eine Hübsche. Ihr kennt man die 8 Jahre wirklich nicht an. Am Liebsten würde sie den ganzen Tag Mäuse fangen.
Sie ist sehr wachsam, liegt meistens in unserem Garten oben am Kellerberg und wacht über unser großes Areal.Ich hoffe, Euch geht’s auch gut, und wir wünschen Euch noch eine schöne ruhige Adventzeit. Liebe Grüße Martina und Fam.
Liebe Karin,lieber Klaus! "Franny of Golden Fields" geht es sehr gut und wir genießen die gemeinsamen Urlaube und verbringen die Zeit ganz intensiv miteinander. Franny muss immer dabei sein, es fehlt sonst etwas, wir sind ohne sie nicht vollständig.Ich kann dir nicht oft genug schreiben, wie wichtig Franny für mich, Norbert und meine Familie ist und wie froh ich bin, sie bei mir/uns zu haben. Dass es schon 8 Jahre her sein soll, dass ich sie zu mir geholt habe, kann ich einfach nicht fassen. Die Zeit ist so schnell verflogen, ich konnte bis jetzt schon so viele schöne gemeinsame Erinnerungen sammeln! Es müssen noch viele gemeinsame Jahre folgen! Und so wie ihr Frauerl ist Franny ja nun im besten Alter.Ganz liebe Grüße von uns allen und dickes Frannybussal,Bettina
Liebe Karin, lieber Klaus! Uns geht es super! Wir leben ja nun in Kiel, also fast ganz im Norden Deutschlands. Es ist so schön hier, im Moment hat es noch immer um die 20 °C! Wir sind alle paar Tage am Strand und so ziemlich jeden Tag am Wasser. "Fenny of Golden Fields" erfreut sich bester Gesundheit, ist ein verrückter Ball-Junkie wie immer und wird nach wie vor von allen für einen Junghund gehalten. Sie darf ja jeden Tag mit mir ins Büro und ist einer von insgesamt 5 Bürohunden. Sie ist so brav und ist der Liebling meiner Kollegen. Da wird gekrault und gestreichelt ohne Ende! Wir sind einfach glücklich hier zu sein und genießen die Freiheit und den Weitblick. Fenny liebt es, Möwen nachzujagen, vor allem wenn sie so frech im Meer herumschwimmen. Anfangs hatte sie etwas Angst vor den Wellen, aber mittlerweile genießt sie das Bad in der Ostsee sehr (glücklicherweise ist die Ostsee auch nicht so salzig!). Seit April haben wir sogar ein eigenes Segelboot und unsere kleine Maus ist ein perfekter Bootshund geworden. Sie ist sooo brav wenn wir rausfahren und schläft die meiste Zeit. Sie hat natürlich sogar eine eigene Schwimmweste. Dominic hat kürzlich angefangen Schiffbau zu studieren. Du siehst, uns zieht es immer mehr aufs Meer hinaus. Tja, wir drei sind halt echte Wasserratten. 
Ganz liebe Grüße in die Heimat! Hannah, Dominic und Fenny
"Fellow of Golden Fields" ist ein überaus liebevoller, zärtlicher, hübscher und einfühlsamer Familien und Kinderhund. Seine Emma bedeutet ihm alles und er horcht sogar auf ihr Kommandos.
"Franklyn of Golden Fields" ist immer noch ein sehr schöner und gutmütiger Geselle! 
Er liebt seine Doggenfreundin Hanni, die auch mit ihm in der Familie lebt.
Die Tirolerin "Fara of Golden Fields" ist eine schlaue, sportliche Hündin, die viel Freude und Spass mit den Enkerln der Familie hat. Natürlich liebt sie auch das Wasser. 
Unser "Fenox of Golden Fields" ist bei bester Gesundheit und hat selbst das Herz der Nachbarsfamilie gewonnen. Die sportliche Familie nimmt Fenox regelmäßig zu ausgiebigen Laufrunden mit. Derzeit ist es seine große Freude Fraul und Herrl beim Keksebacken zu beobachen. Ganz liebe Grüße schickt euch Kerstin mit Familie
"Fable of Golden Fields" ist im schönen Bozen zu Hause und sie ist eine Läuferin
 und ein treuer Familienhund.

Liebe F Goldwelpen! Wir alle wünschen euch einen schönen Geburtstag, dass ihr gesund bleibt und dass ihr weiterhin so viel Spass mit euren lieben Familien habt! Alles Gute !
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen