Mittwoch, 19. Dezember 2018

Golden Retriever Welpen L Goldwelpen feiern Geburtstag - 4 Jahre


Liebe Karin und Klaus! Gratuliere zum "Nachwuchs"! 
Es ist einfach schön eure Berichte zu lesen und dazu die super Bilder!
Ich freue mich dass es euch gut geht ! Auch bei uns ist alles in Ordnung. "Lea of golden Fields" ist ein wunderbares Familienmitglied und die 4 Jahre sind wie im Flug vergangen. Sie liebt nach wie vor Kinder und wandern, ist unkompliziert und lieb!Ganz liebe Grüße aus Aldrans und noch eine schöne Zeit mit den kleinen Rabauken ... Hannelore mit Lea 
 Liebe Karin! Ich hoffe es geht euch gut! Euer Nachwuchs sieht ja wieder entzückend aus!
 Uns geht es spitze und auch "Lion of Golden Fields" ist ein braver, liebevoller, verschmuster und sooo problemloser Hund.Blutbild haben wir im Frühjahr auch machen lassen und alles passt super. Er ist top fit!Könntest du uns bitte wieder ein Futter zukommen lassen.Vielen Dank!
Ganz liebe Grüße Nici, Jörg und Lion
Liebe Karin, lieber Klaus!
Es ist wieder ein Jahr fast zu Ende und mir kommt es vor wie gerade gestern, wo wir das erste mal geschrieben und telefoniert haben.Wir haben bis jetzt 4 wunderbare Jahre mit unserem "Lord Loxley of Golden Fields"erleben dürfen und wir wünschen uns noch viele weitere. Mir ist bewusst, dass wir Dank ihm täglich die Freundlichkeit, Höflichkeit, Mitgefühl, Klugheit, Humor und Weltoffenheit, da bei ihm jeder sein kann, wie er ist, erleben dürfen. Ich kann einfach keine negative Eigenschaft bei unserem vierbeinigen Schatz finden, außer Tapper und Haare überall und in der Früh seine Pfoten und die kalte Schnauze unter meiner Bettdecke. Er ist einfach vollkommen und dafür bin ich unendlich dankbar und froh.Wir wünschen der großen Goldwelpenfamilie wunderschöne Weihnachten und ein glückliches neues Jahr. Lucie und Horst
Liebe Karin,"Lillion of Golden Fields"ist nun zu einem jungen Herrn in unserer Familie herangewachsen. Seine spielerische Art, Lust auf Abenteuer, wandern und die liebliche Seele ist jeden Tag aufs neue ein kleiner Funken Glück. Was ganz einfach so zum lächeln entzückt.
Könnte er nur sprechen! Als Menschenfreund ist er stehts bereit für uns da zu sein und ist auch Fremden gegenüber ein wahrlich schmeichelhafter Gentleman. 
Manchmal können nur seine Augen, die gezückten Ohren, das rhythmische Wedeln  
das sagen, wofür uns die Worte fehlen.
“Creation was not complete without Dog- the unconditional best friend” 
Liebe Grüße von Janette, Natalie und Lillion                                                                    
 Hallo liebe Karin, lieber Klaus!
 "Lucky of golden Fields" unser hübschen Weihnachtshund, zieht es vor, seine Mütze lieber im Maul als am Kopf zu tragen.Noch immer ist er soooo verschmust und auf seine Kraulistunden kann er nicht verzichten.Heuer wurde unser drittes Enkelkind geboren und auch dieses wurde von ihm in sein großes Hundeherz geschlossen.Ja, ein Leben ohne ihn ist einfach nicht mehr vorstellbar. Wir lieben ihn alle von ganzem Herzen.Eure Hundebabys sind ja wieder sooooo entzückend.Wir wünschen euch noch eine besinnliche Adventzeit und schicken euch viele liebe Grüße von Brigitte, Manfred und Lucky
Liebe Karin, lieber Klaus!Unser „Luca of Golden Fields“ ist nach wie vor top fit und total relaxt!(beneidenswert). Überall bringt man ihm Bewunderung und Aufmerksamkeit entgegen. Er ist einfach ein richtiger Goldjunge, pflegeleicht, lässt alles mit sich machen, ist einfühlsam, aufmerksam, einfach total lieb. Er merkt sofort wenn es einem von uns schlecht geht, dann weicht er demjenigen nicht mehr von der Seite bis es ihm wieder besser geht. Einfach toll so ein Familienmitglied zu haben.
 Viele liebe Grüße aus dem Saarland von Joel, Nadine und Alex.
Hallo Karin, hallo Klaus!Beiliegend senden wir euch Bilder von "Lenny of Golden Fields" Wahnsinn, schon wieder fast ein Jahr vergangen!Lenny liebt  es mit dem Wasserstrahl aus dem Gartenschlauch zu spielen und zu toben bis er triefnass ist. Wir lieben ihn in seiner unvergleichlichen Art so sehr, dass wir ihn nicht um viel Geld hergeben würden! Unsere Familie liebt ihn über alles, so wie er unsere Familie liebt.Vielen Dank für eure Bemühungen um das Futter für Lenny.Wie immer sind eure Babys der absolute Hammer! Echt entzückend!Liebe Grüße aus Perchtoldsdorf von Agnes und Günther
Liebe Karin und lieber Klaus!Wir freuen uns jeden Tag, dass "Lovelyn of Golden Fields" Mia  bei uns ist.Sie ist einfach eine wundervolle Hundedame. Egal wo wir sind, sie ist fast immer dabei. Und sie benimmt sich überall vorbildlich. Ob am Fußballplatz, im Restaurant, in öffentlichen Verkehrsmitteln, auf Fortbildungen,sie ist immer gerne gesehen.Und sie liebt die Berge, unsere Spaziergänge im Wald und natürlich im letzten Sommer ausgiebiges Baden in Seen und Flüssen.
Kleine Sorgen hatten wir auch, als sie scheinträchtig war und als eine Weile ihr Bauch grummelte. Jetzt ist alles wieder in Ordnung, sie ist lustig und spielt wieder gerne.
Sie liebt Steine, taucht sie aus dem Wasser und findet es toll, sie auf ihrer Zunge liegend herumzutragen und sich auf den Steinen zu wälzen.Besonders gerne mag sie ihre morgendliche Rückenmassage. Jetzt freuen wir uns auf Weihnachten und sicher legt das Christkindl auch ein feines Packerl für Mia unter den Christbaum.Wir wünschen Euch und allen Hundeeltern wunderschöne Weihnachtstage und alles Liebe und Gute fürs neue Jahr. Andrea und Familie
Liebe Karin, lieber Klaus!Die Zeit vergeht so schnell. Der vierte Geburtstag steht vor der Türe.
Unglaublich, unsere wunderschöne "Loucinda of Golden Fields" wird jetzt schon vier Jahre alt.
Sie liebt die gemeinsamen Wanderungen und ist bei allen Ausflügen mit dabei. Die Freundschaft zwischen unseren beiden Mädels und Lou ist ein Traum!
Wir sind sehr froh und dankbar einen so tollen Hund an unserer Seite zu haben.
Ganz liebe aus Tirol sendet Miriam mit Familie
"Lotus of Golden Fields" wurde mit einem halben Jahr vergiftet und hat mit unserer Futterberatung alles überlebt und gut überstanden. Er hat sich zu einem sehr schönen und besonders einfühlsamen Hund entwickelt, der Kinder und Kätzchen über alles liebt.

Wir wünschen den schönen L Goldwelpen mit ihren Familien viel Gesundheit und Freude zum Geburtstag und eine schöne Weihnachtszeit!  
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen