Mittwoch, 26. Dezember 2018

Unsere Golden Retriever Goldwelpenbabys sind alle in der neunten Woche zu ihren Familien übersiedelt.


Quentin hat sich eine ganz liebe Familie inTirol ausgesucht.
Antony ist jetzt ein Herzenshund in Niederösterreich.
Nala ist in Oberösterreich geblieben
Dennis hat eine liebe Familie in Wien gefunden.
Lilly wird ein Suchhund in Oberösterreich.
Zuhause warten 2 Hundedamen auf sie. 
Que Sera hat ein super Zuhause in Niederösterreich bekommen.
Quilla bekommt die 7 jährige Hella als Freundin und zieht nach Kärnten.
Eine ganz liebe Familie mit gleich 4 Kätzchen bekommt Suzi.
 Sie bleibt auch in Oberösterreich.
Sandy hat ein ganz liebe Familie mit Hündin Gina gefunden und zieht in die Steiermark.
Alle Hündchen erfreuen ihre Familien und die Abgabe der Babys ist diesmal genau mit Weihnachten zusammengefallen. Das war reiner Zufall, aber alle bekamen richtige Weihnachtshündchen.
Ein großer Dank an alle Familien die treu zu uns gehalten haben, teilweise lange Wartezeiten in Kauf genommen haben und die immer in lieber Verbindung mit uns geblieben sind.
Ein großer Dank an meinen Mann Klaus, der mit mir durch dick und dünn geht!
Danke du schöne Mama Montana, du hast die Babyaufzucht so souverän mit größter Ruhe und Geduld gemeistert, einfach vorbildlich!
Ein großer Dank auch an den schönen Teddybär Papa Nundu, denn ohne Papa geht nämlich gar nichts! Danke Verena und Christian, dass ihr mit so viel Geduld alle Zuchttauglichkeitsuntersuchungen mitgemacht habt und ihr uns Nandu als Papa für unsere Babys geborgt habt. Ihr seid einmalig !
Ein großer Dank gilt auch den Omas Lissy und Luxy und Urlioma Balea die sich alle um ihre Kindergartenkinder gekümmert haben und bei der Erziehung geholfen haben.
Ihr seid ein so tolles Rudel!
Das gilt auch für unseren 16,5 Jahre alten Kater Fauchi, der die Welpis auch gleich lernt, dass man vor Kätzchen keine Angst zu haben braucht . Natürlich muss man auch lieb sein, Fauchi kennt sich da schon super gut aus.  
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen