Donnerstag, 4. Juni 2015

Golden Retriever Rüde "Duncan Inness of Golden Fields" ,-schönster Hund der Int. Rassehundeschau am Bucherhof! Herzliche Gratulation!


Auf der Intern.Rassehundeaustellung am Bucherhof in Oberöstereich, konnte DUNCAN INNESS OF GOLDEN FIELDS nicht nur CACIB Int. Champion -Oberösterreichsieger bei den Golden Retrievern erzielen, er wurde auch noch zum schönsten Hund von allen Rassen und zum Tagessieger gekürt.
Duncan ist nicht nur schön, sondern auch ein absolut begeisteter Such und Therapiehund. der mit seinem Herrli Andy hervorragende Stöberarbeit in der Suchhundestaffel leistet.
Duncan ist außerdem immer lustig und eine gutmütige Seele durch und durch.
Wir gratulieren der ganzen Familie zu diesem traumhaften Hund!
Weiterhin viel Freude und Erfolg !


Liebevolle Golden Retriever Familienzucht Klaus und Karin Knabl
0043 /676/9213093
Unser nächsten Welpen planen wir im Herbst / Winter 2015/2016

Keine Kommentare:

Kommentar posten