Freitag, 26. Juni 2015

Unser putziger Golden Fields Kater "Fauchi" hat Geburtstag 13 Jahre ! Happy Birthday kleiner Held!

Fauchi liebt sein Zuhause und seine Hunde! Es ist ein Irrglaube,dass sich Hund und Katz nicht verstehen, sie lieben sich! Bei uns ist es jedenfalls so.
Immer gute Freunde! Tony 14,5 gibt ihrem Fauchi 13 Jahre,Geburtstagsbusserl!
Wenn Fauchi auf den Wiesen unterwegs ist und dann heim kommt, 
begrüßen sich alle immer ganz herzlich.
Lieber Fauchi, deine 3 Golden Girls Balea, Tony und Lissy  und natürlich auch wir alle, wünschen dir einen schönen Geburtstag! Pass gut auf, bleib gesund und leb noch ganz lange mit uns.
Du bist unser geliebtes Tüpfelchen auf dem i!
ALLEN BESUCHERN UNSERES GOLDWELPENTAGEBUCHES WÜNSCHEN WIR EINEN WUNDERSCHÖNEN SOMMER!
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht Klaus und Karin Knabl
0043 /676/9213093
Unser nächsten Goldwelpen planen wir im Herbst / Winter 2015/2016
Reservierungen nehmen wir jetzt schon in unsere Welpenliste auf.
www.goldwelpen.at 


1 Kommentar: