Mittwoch, 16. September 2015

Kinderdorfkinder Pöttsching zu Besuch bei unseren Golden Fields Hunden


Einer der berührendsten Momente in diesem Sommer waren die Eindrücke mit den Kindern des Kinderdorfs Pöttsching.
Die Kinder, ihre Betreuer und Annemarie Reichmann haben uns im Zuge eines Ausfluges auf den Pyramidenkogel einen Besuch abgestattet. Eine derartige Herzlichkeit und Einigkeit von der ersten Minute an ist zwischen unseren Hunden und den Kindern zustande gekommen und ich glaube, die Bilder drücken wohl alles aus. Die Kinder haben mit den Hunden geschmust, gekuschelt, durften Bringspiele spielen und Leckerlis verteilen. Wirklich Freude pur für alle ! Balea,Tony und Lissy waren ganz zärtlich und vorsichtig und haben alles richtig genossen. Danke liebe Kinder ihr habt das ganz toll gemacht!
Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und bewahrt eure Herzlichkeit und Freude!

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht und 
Ferienwohnungen am Keutschachersee in Kärnten
Klaus und Karin Knabl
0043 /676/9213093

Keine Kommentare:

Kommentar posten