Mittwoch, 17. Juni 2015

Der Golden Retriever Rüde " Knox Kogan of Golden Fields " hat die Begleithundeprüfung des SVÖ in Wien mit "vorzüglich" bestanden ! Wir gartulieren herzlich !

Der kleine Kogan zieht mit 9 Wochen zu seiner lieben Familie Johanna und Gerhard nach Wien.
Aus Kogan ist mit so viel Liebe auf und großgezogen, ein wunderschöner, stattlicher und folgsamer einjähriger Rüde geworden. Kogan liebt das Wasser und darf natürlich auch auf Urlaub ans Meer und auf das Boot mit.
Mitlerweile ist Kogan schon größer als Sammy ! 
Die dicke Freundschaft der zwei braven Burschen ist sensationell !
Kogan hatte von klein auf, einen wunderbaren Freund Sammy,( 12 Jahre ) der seinem kleinen Schützling nicht nur Liebe und Geborgenheit von Anfang an gab ,sondern ihm auch immer ein gutes Vorbild war. Danke lieber Sammy für deine Mithilfe bei der Erziehung.
Ja und heute können wir Herrli Gerhard und Kogan zur vorzüglich bestandenen Begleithundeprüfung herzlichst gratulieren! Es zeigt uns wieder, dass man mit viel Liebe und Geduld einfach alles erreichen kann. Danke Johanna und Gerhard ! Wir sind sehr stolz auf euch und wünschen euch weiterhin ganz viel Glück! Eure Züchterfamilie Klaus und Karin

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht Klaus und Karin Knabl
0043 /676/9213093
Unser nächsten Welpen planen wir im Herbst / Winter 2015/2016

Keine Kommentare:

Kommentar posten