Mittwoch, 13. Mai 2015

Willkommen im Leben kleine Erdenbürger ! Herzliche Gratulation den stolzen Eltern zu ihren lieben Babys !

Idaho Iven of Golden Fields begrüßt liebevoll und zärtlich seine neue kleine Freundin Anna.
Auch Anna ist schon ganz fasziniert von ihrem großen Beschützer.
Es ist erstaunlich, welche Vorsicht und Zärtlichkeit unsere Goldwelpen im Umgang mit kleinen Kindern und auch Babys an den Tag legen.
Herzlich Willkommen kleine Sarah! Auch Jessy Jackson of Golden Fields hat eine kleine Freundin bekommen. Sarah kuschelt sich schon richtig ins Fell und erzählt ihrem Jackson schon Geschichten. Jackson ist ein zärtlicher und geduldiger Zuhörer.

Hallo im Leben kleiner Julian! Kissing Kimberly of Golden Fields freut sich über ihren neuen Spielkameraden und dass sie einen feschen Bub bekommen hat. Angesichts von so vielen hübschen Prinzessinnen rundherum, findet auch Julian das ganz toll, der Hahn im Korb zu sein!
 Vielleicht sieht man sich ja einmal?
Die hübsche Emilia freut sich, dass sie einen kleinen Bruder bekommen hat !
Emilia und ihre liebe Hündin "Kara Mia of Golden Fields" sind ganz stolz auf ihr neues Familienmitglied Vincent und freuen sich, wenn er schon bald größer wird, dass sie alle zusammen spielen können. Willkommen kleiner Vincent!

Es freut uns sehr, dass gleich 4 unserer Goldwelpenbesitzer Babys bekommen haben und wir gratulieren den stolzen Eltern sehr sehr herzlich! Nach und nach bekommen wir so herzige Bilder und die Eltern berichten uns, wie liebevoll und zärtlich ihre großen Goldwelpen mit den Babys umgehen. "Wir konnten uns Anfangs nicht vorstellen ,dass alles so dermaßen harmonisch und unkompliziert mit Hund und Baby ablaufen würde, aber es ist noch viel einfacher und schöner als wir gedacht haben! " berichten uns die stolzen Eltern. Die Hunde sind mustergültig brav und vom ersten Tag an, haben sie ihre Kinderchen ins Herz geschlossen. Goldies sind eben Kinderhunde durch und durch und es freut uns, dass die kleinen Erdenbürger mit Tieren aufwachsen dürfen !
Herzliche Gratulation !

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht Klaus und Karin Knabl
0043 /676/9213093
Unser nächsten Welpen planen wir im Herbst / Winter 2015/2016
www.goldwelpen.at 

Keine Kommentare:

Kommentar posten