Freitag, 4. Oktober 2019

Golden Retriever Welpen N Wurf Luxy Goldwelpen sind 3 Jahre

Hallo liebe Knabls!
Wie die Zeit vergeht! Seit fast drei Jahren ist "Nanouk of Golden Fields" nun unser treuer Begleiter.
Er ist richtig erwachsen geworden. Nanouk liebt lange Spaziergänge, Baden und Streicheleinheiten.
Dieser Hund ist sowas von brav und goldig.Wir haben echt riesige Freude mit ihm.Die Mädels machen so viel mit ihm.Die Hundeschule in unserer Nähe ist wirklich gut. Gerd und Birgit ( die Besitzer) sind sehr angetan von Sophie und Theresa wie sie mit Nanouk umgehen und mit ihm arbeiten. Da könnte sich mancher Erwachsener eine Scheibe davon abschneiden! Ich bin ja immer wieder begeistert wenn ich beim Trail mit dabei bin. Faszinierend so eine Hundenase!
Wir sind sehr froh, dass wir Nanouk haben!Ganz liebe Grüße von Andrea, Karl, Sophie und Theresa
Weiterer Eintrag von Nanouk  BGH siehe Link:https://goldwelpen.at/2018/09/nanouk-of-golden-fields-besteht-die.html

Hallo meine lieben Knabls!Ich hoffe ihr seid alle gesund und zufrieden. Bei uns ist alles ganz wunderbar - dass unser lieber "Nika of Golden Fields" schon 3 wird - kann ich fast nicht glauben! Ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen, als wir unseren Nika bei euch abholen durften. Er ist so ein toller, braver, verlässlicher und wunderschöner Hund. Manchmal kann er aber auch ein richtiger Clown sein - vor allem wenn er seine "narrischen fünf Minuten" hat.Jetzt wünschen wir noch allen unseren süßen Geschwisterhunden einen wunderschönen Geburtstag und bleibt alle gesund und lustig! An die liebe Luxy-Mama ein extra Schlapperbussi! Liebe Grüße aus Innsbruck! Nika und seine ganze Familie
Weiterer Eintrag von Nika als Yogahund siehe Link: https://goldwelpen.at/2019/05/golden-retriever-rudenika-of-golden.html
Hallo Karin und Klaus ! Mein lieber "Nilo Nori of Golden Fields" ist immer lebenslustig und bei jedem Spaß dabei. Die Hundeschule macht ihm Freude und im Alltag ist er auch unkompliziert und überall mit dabei. Den meisten Spaß hat er mit seiner Hundefreundin, da geht's immer rund beim spielen. Auch bekommt er oft Komplimente, weil er so ein fescher Bub ist!Nori ist für mich nicht mehr wegzudenken und ein treuer Begleiter! Liebe Grüße von Beate und Nori
Weiterer Eintrag von Nori als Therapiehund siehe Link:https://goldwelpen.at/2019/07/golden-retriever-welpen-nilo-nori-of.html
Hallo Karin und Klaus!
Unserer "Nele of Golden Fields" geht es sehr gut! Wir haben seit Juli einen Hasen über den sich Nele ja sehr freut.
Wir waren den Sommer über viel unterwegs vor allen Dingen dort wo es auch genug Wasser gab für die Kinder und den Hund. Auf das wird immer geschaut wenn es heiß wird.
Ist ja wirklich total witzig wie man mit einem Hund redet und egal was man sagt, die verstehen dich.
Wo halt Nele nach wie vor gern liegt, ist auf der Couch im Wohnzimmer. In der Zwischenzeit hat sie aber ihre eigenes etwas kleines Sofa bekommen.
Nele ist ein bisschen ruhiger geworden, zumindest was das Spielen mit anderen Hunden ausmacht, da war es immer so dass sie da nie genug kriegen konnte und die Fetzen flogen. Aber jetzt, ein paar Minuten herumgefetzt und dann ist wieder Schluss. Die Zeit vergeht so schnell und bald ist wieder Weihnachten und das neue Jahr steht vor der Tür  !!
Wünschen euch bis dahin schöne  Tage!  Liebe Grüße von Dagmar und Familie 
Hallo liebe Karin und lieber Klausi!
Kaum zu glauben, dass unser Goldschatz Nandu jetzt schon seinen 3. Geburtstag feiert. Er ist aus unserem Leben nicht mehr weg zu denken und bereichert mit seiner charmanten Art unseren Alltag jeden Tag auf's Neue. Im Sommer hatten wir auch ganz lieben Besuch von Nandu's Sohn Quad Dennis. Da konnten sich Vater und Sohn kennenlernen und haben unseren Garten ordentlich aufgemischt ! Wir schicken allen Geburtstagskindern alles Liebe und Gute vom Wörthersee, Verena , Christian und Nandu.Viele Bussis an euch alle!

"Nandu of Golden Fields" ist der Sohn von unserer Luxy und Brian und Nandu ist auch schon stolzer Papa von unserem Q Wurf von Montana. Siehe seine Seite unter dem Link:
http://goldwelpen.at/2018/09/nox-nandu-of-golden-fields-besteht-die.html
Wir freuen uns über unsere besonders liebevolle und schöne Nachzucht! Eigentlich berichten mir die meisten unserer Welpenleute  freudig über verschmuste "Schoßhunde"!
Liebe Familie Knabl! Man kann gar nicht glauben, was so ein Hund alles bewirkt, mein Mann und ich sind nun 21 Jahr zusammen und waren das erste mal richtig auf Urlaub und das haben wir unserem Mädel, "Nala of Golden Fields" zu verdanken.Es war einfach toll bei euch in Kärnten und Nala hatte so viel Spass. Das Wasser ist einfach wie ein Magnet für sie.Sie ist so ein lebendiger Hund,wenn wir Gassi gehen oder sonst wo sind, nimmt sie immer ein Stück Holz mit. Sie ist ganz verrückt damit und abortieren macht ihr extrem viel Freude. Spielen und schmusen gehört zum täglichen Ablauf .Nala ist so aufmerksam,hört alles und bewacht alles.Ihr neuer Freund Charlie die Katze benimmt sich auch schon wie ein Hund,die zwei Spielen und toben wie wild im Garten und die anderen Katzenbuben spielen auch voll gerne mit. Wir haben einfach so viel Spass mit ihr.Danke für diesen tollen Hund.Bussi an Luxy Mama und Geschwisterl.
„Norman of Golden Fields“ ist unser treuer Goldschatz und der Mittelpunktunserer Familie. Der stramme Bursche ist sehr gelehrig, abenteuerlustig,auf alles neugierig, jedoch auch vorsichtig, extrem freundlich und einfühlsam.Dieser Spaßvogel bringt uns ständig zum Lachen. Täglich werden wir mit
irgendeinem Spielzeug oder Hausschuh im Hundemaul überschwänglich begrüßt. Außerdem ist er ein Schmusetiger, er muss regelmäßig gekrault und gestreichelt werden. Oft kriegt er seine verrückten Laufanfälle,da düst er dann herum wie ein Blitz. Alles geht ihm zu langsam, und er hatimmer Angst, etwas zu versäumen.Derzeit ist Norman auf „Diät“,da ein ganz verführerischer und betörender Duft von einemHundemädchen ihm um die Nase weht. Keinen Hunger – nur Durst.Denn ein schlanker Rüdehat bei den Hundedamen natürlich viel mehr Chancen……..Liebe Karin und lieber Klaus, „DANKE“, dass wir vor 3 Jahren diesenWirbelwind von euch erhalten durften!!Wir wünschen euch und euren Vierbeinchen, besonders Mama-Luxy,eine schöne Zeit und alles Liebe und Gute!
Ebenso an alle N-Geschwisterchen herzliche Grüße!Von Norman und seinem Menschenrudel
Liebe Karin und Klaus!Wie schnell die Zeit vergeht! 
Wir können uns noch genau daran erinnern, als "Noxy Nino of Golden Fields" zu uns gekommen ist. Nun sind 3 Jahre vergangen und wir genießen jede Sekunde und jeden Urlaub so sehr mit ihm! 
Heuer erholten wir uns mit Nino in Kroatien. Er ist eine richtige „Wasserratte“ geworden. Wenn  Anna mit ihm schwimmen oder in den Wald gegangen ist, war er natürlich die „Attraktion“ am Campingplatz. Alle schmelzen dahin, wenn er seine süßen Blicke von sich gibt oder wenn er für Leckerlies einen seiner neuen Tricks macht! Auch bei Begegnungen mit anderen Hunden ist er die Ruhe in Person! Er ist so geduldig und sanftmütig. Egal ob bei anderen Menschen, Kindern oder bei Tieren aller Art!Ganz besonders liebt es Nino, wenn er mit Kindern etwas unternehmen darf. Da zeigt er sich von seiner allerbesten Seite ! Man kann kaum Aufhören von ihm zu schwärmen! 
Danke liebe Karin und Klaus, dass ihr uns unseren allerbesten Begleiter gegeben habt! Wir könnten es uns ohne Nino nicht mehr vorstellen! Liebe Grüße aus Osttirol von  Anna und der ganzen Familie 
Liebe Karin, lieber Klaus! Die Foto's von Kärnten auf eurer HP schmökere ich öfters durch. Alle Hunde aus eurer Zucht sind wirklich durchwegs wunderschön. Ich hoffe, dass es auch Natty's Mama Luxy gut geht und natürlich auch den anderen 3 Mädel's. Unsere "Natty Gann of Golden Fields" hat sich zu einer prächtigen großen Hundedame entwickelt. Sie ist nicht nur vom Äußeren sondern auch vom Wesen richtig erwachsen geworden. Mit ihrem Augenaufschlag wickelt sie uns noch immer ordentlich um den Finger. Im Haus ist sie ganz brav und ruhig. Draussen ist sie ein richtiger Wachhund - einfach jeder wird gemeldet. Sie ist richtig verschmust, anhänglich, lieb aber auch frech. Kurz gesagt: nicht mehr wegzudenken. Liebe Grüße aus der Oststeiermark senden euch allen Andrea und Natty Gann
Unser über alles geliebter Schatz "Nucki Niki of Golden Fields" ist ein kräftiger und stattlicher Bursche geworden. Er liebt unsere Enkerl über alles und ist immer zu Späßen aufgelegt.

Wir wünschen all unseren prächtigen N Goldwelpen einen schönen Geburtstag! Bei den Familien bedanken wir uns für die gute Versorgung mit so viel Liebe und wünschen allen noch viel Erfolg und Freude mit ihren Lieblingen.

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen