Samstag, 26. Oktober 2019

Golden Retriever Welpen - Clearwater Caitlyn of Golden Fields ist 12 Jahre! Happy Birthday!

Liebe Karin, lieber Klaus!
Unsere "Clearwater Caitlyn of Golden Fields" ist jetzt 12 Jahre alt! Unsere Caity ist eine Perle! Wir sind soo zusammen gewachsen! Ohne Worte, nur mit unseren Gefühlen verstehen wir uns! Durch Höhen und Tiefen sind wir unterwegs! Sie ist unsere Lebensbegleiterin! Danke an euch, ihr seid immer für uns da! Bei den ganzen Fragen die wir Anfangs hatten! Wir hoffen, dass wir noch eine schöne und lange Zeit im gemütlichen Alter verbringen dürfen! Danke euch!!
Liebe Grüße Margit und Familie.

Liebe Margit, wir wünschen deiner treuen Caitlyn alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
Es ist so schön, dass wir in all den Jahren unsere Freundschaft aufrecht erhalten haben und du meine Empfehlungen bezüglich Caity immer dankend angenommen hast! Sie ist noch so schön und erinnert mich ja so an ihre Eltern Tony und Dingo. Ich wünsche dir und deiner Familie noch ganz viel Freude mit Caity und dass sie gesund bleibt und ganz alt wird! Happy Birthday, habt einen schönen Tag!
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen