Montag, 11. November 2019

Golden Retriever Welpen - Baleas D Wurf Jubilare feiern Geburtstag 11 Jahre ! Alles Gute !

Liebe Karin! Danke für deine liebe Post! 
Unserer "Desert Rose of Golden Fields" geht es sehr gut und wir gehen jeden Tag mit meinem Enkelkind in den Wald. Alle drei genießen wir die wunderschönen Stunden. So wird bei uns der Geburtstag von Rose alle Jahre gefeiert. Rose liebt ihren Teich und ihre Waldspaziergänge!
Alles, alles Liebe von Gudrun mit Rose

Liebe Gudrun wir bewundern deine unermüdliche Arbeit um das Leid von in Not geratenen  Menschen ein wenig zu lindern--siehe Link
Hallo ihr Lieben ich bin "Dalma Dana of Golden Fields", es geht mir sehr gut mit meinen 11 Jahren. Ich wohne in Villach und liebe Kinder über alles. Spielen, Spaziergänge und Wasser sind meine große Leidenschaft, auch habe ich jetzt mein Gewicht etwas reduziert, da gibt's keine Probleme mit den Gelenken und dann macht das Bewegen noch mehr Spaß. Ich hoffe dass es meinen Geschwistern auch gut geht und freue mich auf viele Neuigkeiten. Ein herzliches Dankeschön an Familie Knabl den liebenswerten Menschen und besten Züchtern überhaupt. Alles Gute und weiterhin viel Freude wünscht Dana's Familie
Liebe Karin, Klaus und Kai !
Wir können es gar nicht fassen, dass schon wieder ein Jahr vorüber ist und unser Sonnenschein "Dunbar of Golden Fields"-Timber mittlerweile 11 Jahre alt ist. Wir hoffen , dass er die guten Gene seiner Eltern und Großeltern hat und wir noch einen langen Lebensweg gemeinsam gehen können. Der Zahn der Zeit nagt an uns allen . Selbst Timber kann es nicht fassen, dass er nicht immer wie eine Gazelle ins Auto springen kann. Die Schwerkraft und der Popo. Die Einsteigehilfe seines Freundes Samy ist aber noch unter seiner Würde! Es ist für uns eine tägliche Freude mit welchem Elan er unterwegs ist.Timber hat inzwischen die Führungsrolle übernommen. Unser Samy wird im Frühjahr 13 Jahre und ist immer auf langen Wanderungen mit entsprechenden Pausen dabei. Das Spielen haben sie noch nicht verlernt und an ihren spielerischen Kämpfen erfreuen wir uns riesig. Wir hoffen das Timbers Geschwister noch alle fit sind und ihren Frauchen und Herrchen viel Freude bereiten. Allen wünschen wir einen schönen Hundegeburtstag und viel Freude mit ihren lieben Vierbeinern.
Ganz liebe Grüße an Euch, Gabi und Reinhard
Liebe Karin und Familie !Und schon wieder ist ein Jahr vergangen und die Geburtstagsfotos sind fällig !Wie ihr seht, ist unser JAMIE „Dougal of Golden Fields“ nach wie vor ein prächtiger Kerl - für uns natürlich der Allerschönste und Allerbeste !!!Es geht ihm gut, er ist fit und man könnte glatt vergessen, dass er nun doch schon 11 Jahre „ auf dem Buckel“ hat !
Wir werden natürlich alles in unserer Macht liegende dazutun,  um ihm und damit auch uns, noch viele gemeinsame Jahre zu ermöglichen!Liebe Knabl`s, nun wünschen wir euch alles Gute und grüßen euch ganz herzlich ! Traudi und Manfred
Liebe Karin, ich hoffe Euch geht’s gut, bei uns ist auch alles ok, anbei schicke ich dir Fotos von "Duncan of Golden Fields" und Akira. Akira geht’s dem Alter entsprechend mit ihren 15,5 Jahren gut, sie bekommt ein mal monatlich eine Arthrosespritze und mag es halt schon sehr gemütlich.
Duncan ist super fit wie eh und je, man kennt ihm seine 11 Jahre überhaupt nicht an, wir sind sehr viel unterwegs mit ihm. Es würde uns sehr freuen wenn wir uns mal wiedersehen!
Liebe Grüße an Klaus und Kai. Ganz liebe Grüße! Die Wölfe
"Daika of Golden Fields" ist mit ihren 11 Jahren ein sehr erfahrener und noch immer flotter und verlässlicher Jagdhund. Jeden Sommer genießt sie mit ihre Familie den herrlichen Keutschachersee und ist aus dem Wasser kaum mehr herauszubekommen. Sie ist der Liebling aller und deshalb gibt es von Tochter Kathrin auch viele Bussis.
Hallo Karin und Klaus!Unsere "Dessy of Golden Fields"wird jetzt 11 Jahre, aber man sieht es ihr gar nicht an. Dessy ist ein sehr braver und wachsamer Hund. Sie besitzt die Gabe mit ihrem liebevollem, herzigen Charakter jeden den Kopf zu verdrehen. Sie ist eigentlich schon verwöhnt, denn sie will immer gerne Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten und wenn man ihr keine Aufmerksam schenkt bellt sie kurz. "Hallo ich bin auch noch hier!" Das Wandern macht ihr sehr viel Spaß und sie möchte alle zusammen haben. Umso mehr Leute umso besser.  Dessy ist sehr Familien bezogen und das ist auch gut so. Wir danken dir liebe Karin dass wir Dessy haben und auch für deine guten Ratschläge. Anbei noch Fotos und ganz liebe Grüsse von Dessy mit Familie
 Liebe Karin!
"Devina of Golden Fields"- Luna ist schon eine alte Dame, sie wird nicht so gerne fotografiert. Es geht ihr sehr gut, und ich halte sie zusätzlich mit Schüssler Salzen und Hanföl zusätzlich fit!
Luna liebt unseren zweíten Hund, ihr Baby so sehr, die 2 sind so süss und Luna ist zu neuem Leben erwacht. Sie spielt liebevoll und ausgiebig mit ihm und geniesst es sehr…Alles Liebe Veronika

Wir wünschen Baleas und Bennys ersten Kindern einen wundervollen Geburtstag und noch einige Jahre mit viel Freude und Gesundheit! Happy Birthday von uns allen!
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten