Donnerstag, 28. November 2019

Golden Retriever Welpen-die schönen I Goldwelpen feiern Geburtstag-7 Jahre-alles Gute!

 Liebe Karin, lieber Klaus,7 Jahre ist es bald her, dass "Iven Sammy of Golden Fields" auf die Welt gekommen ist. Schlimm, wie schnell die Zeit vergeht...manchmal wünschte ich, ich könnte die Zeit anhalten....
Lieber Sammy, seit 7 Jahren bist du unser bester Fell-Freund. Du bringst uns zum Lachen und sorgst auch dafür, dass wir genug Bewegung machen, auch wenn du noch immer keine Ahnung hast wie man richtig an der Leine geht. Und deine Gesänge in der Früh samt Stofftier im Maul sollten in die Hitparade. Wir haben dich sehr lieb! Happy Birthday! Anna, Jenny und Wolfi
Hallo allerliebste Karin! Ich hoffe es geht euch allen gut!Uns allen geht es einfach super, wir sind alle gesund und fröhlich! Anbei ein paar Fotos von unserem schönen Bärli "Iron of Golden Fields" damit du siehst, wie prächtig er mittlerweile ist trotz seines Alters. Wir sind nach wie vor überglücklich mit ihm und er ist so ein liebevoller Beschützer wenn der kleine Noah (mein Neffe) weint, aber auch ein wenig eifersüchtig wenn man dem Kleinen mehr Aufmerksamkeit schenkt als ihm. Aber dennoch, ein so liebevolles Wesen! Wir lieben ihn einfach immer noch wie am ersten Tag und denken auch alle sehr gerne daran zurück. Allerliebste Grüsse von Jessy und Familie
Liebste Karin!
Danke dir für deine liebe Nachricht, du rufst in mir die Erinnerung von „damals wie alles begann“ wieder wach. Es ist einfach unglaublich, wie rasch die Jahre dahin streichen, 7 Jahre, mein Gott, ich würde diesbezüglich soo gerne die Zeit anhalten wollen. Mein bester Freund und Liebling "Inuk of Golden Fields" bereichert mein Leben ungemein. Die unendliche immerwährende Liebe, die er uns schenkt, den Spaß und seine lustigen immer neuen Ideen, die uns immer wieder überraschen. Einfach wunderschön, einen so tollen Gefährten an seiner Seite zu haben.Ich hoffe Inuks Geschwister sind genauso glücklich und gesund und ich freu mich über schöne Bilder.Danke, dass du immer so umsichtig bist und immer ein offenes Ohr für uns Hundebesitzer hast.Es war wieder so schön bei euch in Kärnten und ich denke gerne daran zurück. Lass was hören wie es euch so geht, mit deiner Mama und eurer vielen Arbeit.Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit und freu mich wieder von euch zu hören oder zu lesen. Drück dich Elisabeth mit Inuk
Liebe Karin, lieber Klaus!
Anbei aktuelle Fotos von unserem liebsten Teddybär "Indian Ikari of Golden Fields". Er ist unser größter Schatz und wir sind unglaublich froh, ihn schon so viele Jahre bei uns haben zu dürfen! Er liebt Stockerl holen am Fluss, die herbstlichen Spaziergänge, Besuch bei Olivia in Wien und am allerliebsten hat er Wasser!Uns geht es allen gut! Diesen Sommer waren Olivia und ich auf großer Reise in Kanada-wir feierten dort ein Wiedersehen mit meinem Neffen und Olivias Bachelor!Sie ist super, meine Tochter,--arbeitet jetzt für den Master in Architektur, ich bin mächtig stolz, kannst dir denken! Indie ist nach wie vor ein Traumhund und Freund, ich erlebe ihn als großes Geschenk!Ich hoffe, Euch geht es gut und ihr habt es schön. Alles Liebe von Karin, Olivia und Indie
Liebe Karin und Klaus! Unser "Inox of Golden Fields! ist nun schon 7 Jahre alt! Es scheint, als wäre es erst gestern gewesen, als wir unseren Schatz bei Euch in Oberösterreich abgeholt haben. Die Zeit vergeht wie im Flug!Er ist so ein Braver und aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken.Wir sind ein eingespieltes Team. Inox ist nach wie vor sehr verspielt und aufgeweckt!Wir wünschen auch seinen Geschwistern alles Gute und hoffen, dass es allen gut geht. Liebe Grüße aus Kärnten, Corina mit Familie 
Hallo Karin und Klaus! Nun werden es schon sieben Jahre und "Igor Iceman of Golden Fields" ist immer noch der Wirbelwind, der er zu Beginn war, aber manchmal legt unser Igor jetzt auch manchmal schon einen "Chillmodus" ein. Das letzte Jahr hat für Igor viel Arbeit bedeutet, weil Igor sich liebevoll um sein ältestes Herrli kümmern musste und kümmert und natürlich auch mit seinem Dalamtinerfreund Balu viel spielt. Igor freut sich auf seinen Geburtstag mit seinen Lieben. Es ist sehr schön, dass Igor immer mit uns mitlebt. Ich hoffe es geht euch gut! Bei uns ist alles soweit ok. Papa macht uns schon große Sorgen, aber es ist ein Geschenk, dass wir Igor haben dürfen. Er ist eine große Stütze. Ganz liebe Grüße von Martina mit Familie und Igor
"Ithaka of Golden Fields" ist ein wunderbarer, lieber Familienhund, der auch große Freude mit Kätzchen hat.
Hallo Karin! Danke, es geht uns allen sehr gut! Diesmal schicken wir dir das Foto von Inka im Lesachtal, es war auch in der Zeitung! Es war ein traumhaft idyllischer Familienurlaub in Kartitsch/Osttirol mit Langlaufen, Schifahren, Rodeln und Winterspaziergängen...Schöne Grüße aus Kärnten, Laura, Lisa, Tobias, Tom und "Inka of Golden Fields"
Hallo liebe Karin! Mir,"Isabo Ilvy of golden Fields" geht es prächtig - jedesmal beim Spazieren gehen hör ich wie schön ich bin. Der Tierarzt war bei der Kontrolle super zufrieden mit mir-rundherum gesund!  Immer noch bin ich ein kleines "Schlitzohr" sagt Frauli.
Bleibt auch alle ganz gesund und ein dickes Busserl von Ilvy mit Familie

Wir wünschen den lieben I Goldwelpen einen super Geburtstag, weiterhin viel Freude, Gesundheit und eine schöne Adventszeit! 

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten