Donnerstag, 12. Dezember 2019

Golden Retriever Welpen- F Goldwelpen sind 9 Jahre! Happy Birthday!

Liebe Karin und Familie!Uns geht es allen blendend. Wie du bestimmt auf den Fotos siehst, ist unsere "Fenny of Golden Fields"nach wie vor eine wunderhübsche Dame. Wir bekommen noch täglich Komplimente für sie und alle denken, sie wäre noch ein ganz junger Hund. Aber ganz ehrlich: Sie ist wirklich fit wie ein Turnschuh! Wir gehen einmal jährlich zu einer netten Chiropraktikerin, die ihre Gelenke dann testet. Sie muss immer lachen, wenn wir zwei antanzen - wir müssen zu Testzwecken immer die Straße auf und ab "gehen", aber "gehen" ist bei Fenny nicht so angesagt, sie hüpft und springt und tänzelt lieber die Straße runter (so wie schon als Welpe - den hübschen Lipizzanergang hat sie nie abgelegt). Kurzum: Ihre Gelenke sind makellos und der ganze Hund fit wie schon immer. Sie ist nach wie vor total verrückt nach Bällen und ist kaum aus dem Wasser zu kriegen. Wir leben ja seit 2 Jahren im Norden Deutschlands an der Ostsee - ein echtes Paradies für Fenny! Mit mir kommt sie jeden Tag mit ins Büro und ist dort auch kaum wegzudenken. Ich habe jetzt einen guten Vertrag bei einem Verlag, der Kochzeitschriften macht. Es macht mir großen Spaß! Dominic studiert mittlerweile im 3. Semester Schiffbau. Uns zieht es einfach immer ans Wasser und Schiffbau passt da wie die Faust aufs Auge.Hab ich eigentlich schon erzählt, dass Fenny auch sehr gerne segelt? Wir haben uns ein kleines Segelboot gekauft, mit dem wir letztes Jahr des öfteren segeln waren.  Fenny ist ein toller Segelbegleiter ! Du siehst also, uns geht es prima!Wir schicken euch ganz, ganz liebe Grüße aus Kiel!Fühlt euch gedrückt,Hannah und der Rest der Bande.

Hallo Karin und Klaus! Unserer "Franny of Golden Fields" geht es gut und ich kann noch immer nicht fassen, dass sie jetzt schon 9 Jahre als ist. Wo ist nur die Zeit geblieben!!?
Ich bin glücklich und dankbar dafür, dass es ihr nach wie vor gut geht und sie gesund ist. Ich hoffe so, dass sie die guten Gene der Goldwelpen-Familie geerbt hat und wir noch unzählige schöne Ausflüge, Urlaube, Wanderungen,... erleben, einfach noch einen langen Weg gemeinsam durchs Leben gehen werden und viele unvergesslich schöne Erinnerungen sammeln können. Jeder andere Gedanke macht mich unendlich traurig. Man muss den Moment genießen, jede freie Minute bewusst miteinander erleben, so gut es geht. Aber weg mit diesen schwermütigen Gedanken, wir genießen das Leben und ich denke, Franny führt ein glückliches Hundeleben. Franny ist fit, sicher auch dank der ausgedehnten täglichen Spaziergänge, freut sich über jede Hunde Begegnung und reagiert dann jedes mal so enthusiastisch und narrisch wie ein junger Hund. Schon mehrmals wurde das von anderen verwundert festgestellt. Frannys welpenhafte Verspieltheit, das sei ungewöhnlich für einen Hund in ihrem Alter!Ich wünsche auch den Welpen-Geschwistern von Franny alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ein langes Leben mit ihren Lieben! Danke für meine Franny-Maus und danke für die liebevolle Arbeit, die ihr in die Goldwelpen-Zucht steckt. Liebe Grüße und Franny-Bussal! Bettina und Norbert
"Franklyn of Golden Fields"ist ein liebevoller, braver und ruhiger Familienhund der sehr anhänglich ist und seine Familie über alles liebt. Auch für das Kätzchen im Haus und die Dogge Hannah ist er ein guter, verträglicher Freund.
Die hübsche "Fable of Golden Fields" ist in Bozen zu Hause und auch sie ist ein sehr anhänglicher Kinder und Familienhund.
"Fellow of Golden Fields" und Emma sind die dicksten Freunde! Fellow ist ein absolut gutmütiger Familienhund der natürlich auch seinen Spass auf Wanderungen hat. Alles Gute zum Geburtstag lieber Schatz! Liebe Grüße von Bianca, Emma und Alex
Die bezaubernde "Finna of Golden Fields" ist ein liebevoller Familienhund. Wenn man ein großes Sägewerk zu bewachen hat, wird es auch nie langweilig.
Liebe Karin, anbei ein Foto von unserem "Fenox of Golden Fields" mit seinem guten Hundefreund.
Für Fenox war es ein gutes, gesundes Jahr. Er ist wohlauf und alles ist bestens.
Herzliche Grüße, schickt euch Kerstin im Namen der ganzen "Foxi Familie"
"Fara of golden Fields" ist in den Tiroler Bergen zu Hause und immer sportlich und fröhlich mit ihrer Familie unterwegs.

Wir wünschen unseren feschen F Goldwelpen einen wunderschönen Geburtstag und ihren Familien weiterhin viel Freude mit ihren Lieblingen!

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten