Sonntag, 22. Dezember 2019

Golden Retriever Goldwelpen E Wurf ist 10 Jahre! Herzliche Gratulation den Jubilaren!

Frohe Weihnachten wünscht euch der Schutzengel der Tiere.
 Hallo ihr Lieben! Unserer "Emily of Golden Fields"geht es sehr gut und sie genießt ihr Hundeleben inmitten ihrer Familie und ihren beiden Katzen. Sie liebt lange Spaziergänge mit Cousine Nala und Freund Jacky, sowie ihre Spielstunden im Garten mit ihren Balufreunden. Emily ist seit 10 Jahren meine große Liebe und ich hoffe auf noch viele gemeinsame Jahre.Viele liebe Grüße und Bussis an alle! Brigitte und Emily
Liebe Karin! Danke dass Du Dich immer so darum kümmerst, für alle Wauzis aktuelle Infos bereit zu haben. Wir sind jetzt von Wien nach Gänserndorf in ein Haus mit Garten gezogen. 
Ein zweites Enkerl ist im April auf die Welt gekommen, und da Sabine eine liebe Omama ist, hat sie auch da viel zu tun. Unserer lieben "Elda of golden Fields" Leni merkt man ihr Alter in keiner Sekunde an, sie wird auch bei Spaziergängen von Leuten die sie nicht kennen als junger Hüpfer eingeschätzt! Wir hoffen, dass das noch gaaaaanz lange so bleibt ......Bei Euch läuft's hoffentlich einigermaßen rund. Im Anhang sind noch einige Bilder. Ganz liebe Grüße aus Gänserndorf von Sabine und Roman und natürlich unserem Lenchen 
Liebe Karin, wieder ist ein Jahr so schnell vergangen!
Unsere "Elany of Golden Fields" Alina ist gesund und munter, allerlei Unfug fällt ihr auch jetzt noch ein. Sie ist immer noch ganz aktiv und wie eh schmusebedürftig !Sie bringt uns zum lachen und macht uns jeden Tag glücklich. Danke, dass wir diesen tollen Hund von dir haben durften und danke, dass du immer mit Rat und Tat beiseite stehst. Wir wünschen allen Geschwistern sowie allen Goldenfields Hunden ein tolles und langes Leben! Happy Birthday! Es grüßen aus Tirol, Andre, Robin, Laura und Martina. Dicke Bussis von Alina!
Liebe Familie Knabl! Hier ein kleines Update von unserem"Elrond of Golden Fields".
Unser „Lumi“ erfreut sich bester Gesundheit. Er läuft über die Wiesen wie eh und je. Ich bin sehr sehr froh darüber. Jeder Tag mit diesem Hund ist eine Freude. Die beiden Katzen sind natürlich auch noch immer an unserer Seite und die 3 sind unzertrennbar.  Elrond ist so ein Schatz, er gibt so acht auf mich, er ist so ein sanftmütiger Liebling. Ich wünsche Euch im Namen meiner Familie und der 3 Fellnasen ein frohes Weihnachtsfest und ein gute Neues Jahr, mit Gesundheit. Liebe Grüße Ulli und Thomas
 Hallo liebe Karin!Uns allen geht es gut, unsere "Elisca of Golden Fields" ist noch immer sehr fit und hat sehr viel Energie.Wir haben Familienzuwachs bekommen – Rosi, ein Zwergspitzmäderl.
Elli und Rosi sehen sich an den Wochenenden und lieben sich von Anfang an.Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und schicken euch ganz liebe Grüße aus dem Burgenland Katharina und Familie
"Enox of Golden Fields" ist schon bereit für das Weihnachtsfest.

Unseren E Jubilaren und "Christkindeln"wünschen zum 10 jährigen, runden Geburtstag alles Gute, weiterhin viel Gesundheit, Freude mit den Familien und natürlich ein schönes Weihnachtsfest!
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten