Freitag, 20. Dezember 2019

Den lieben L Weihnachtswelpen wünschen wir zum Geburtstag alles Gute ! Sie feiern heute 5 Jahre!

Liebe Karin und lieber Klaus!
Die Zeit rast wie verrückt und es werden am 21.12. bereits 5 Jahre, wo du Karin am Sonntag gegen 11h angerufen hast und uns mitgeteilt hast, dass ER,"Lord Loxley of Golden Fields" dabei ist!  Dank euch haben wir an dem Tag sofort vorgezogenen Heiligabend gehabt. Gerade heuer haben wir ein schweres Jahr hinter uns. 2 sehr wichtige und liebe Menschen haben uns verlassen. Unser Schatz Loxley ist uns nicht von der Seite gewichen und hilft uns es so gut wie möglich es zu verarbeiten. Jeden Morgen klaut er meine Wohlfühlsocken, die ich dann verteilt im Haus oder im Garten wieder finde. Angekommen im Wohnzimmer, wird dann einer von Loxley's Lieblingsesel als Plüschtier präsentiert und zum Spiel aufgefordert. Ohne ihn wäre unser Haus nicht vollkommen. Wir wünschen Loxley und allen Geschwistern alles Gute zum Geburtstag und wunderschöne Weihnachten! Eure Lucie und Horst 
Liebe Karin und lieber Klaus! Unglaublich, wie die Zeit vergangen ist. Unsere "Lovelyn of Golden Fields" - Mia ist jetzt schon 5 Jahre und wir möchten keine Sekunde mit ihr missen. Sie ist so eine liebe, sie hat jetzt auch die Muße, sich ausgiebig kraulen zu lassen und am liebsten genießt sie ihre morgendliche Massage, die sie liebevoll einfordert.Steine liebt sie leider immer noch, die gibt es einfach überall. Wenn ich mit ihr in den Bergen bin, dann lacht sie über das ganze Gesicht. Und natürlich haben wir im Sommer viel schöne Zeit am See verbracht. Ihre Halbschwester Nala hat sie diesen Herbst auch kennengelernt und die beiden haben sich auf Anhieb verstanden und sind wild durchs Haus getobt. Ich wünsche allen Geschwistern alles Gute zum Geburtstag und danke, dass Ihr beiden den Hunden so einen tollen Start in ihr Hundeleben bereitet habt.Ich wünsche Euch, allen Hundeeltern und natürlich allen Hunden frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes neues Jahr! Andrea mit Familie und Mia  
Liebe Karin! Schön von euch zu hören! Es geht uns gut und unsere "Lea of Golden Fields"hat sich einfach toll entwickelt! Sie ist so liebenswert und vor allem ein " Kinder " Hund! Wir haben viele Kinder in der Nachbarschaft und es gibt nie ein Problem für mich, einfach ein treuer lustiger Begleiter! Ich schick dir gerne ein paar Fotos !Schöne Adventszeit und eine liebe Umarmung aus Aldrans  Hannelore , Evelyn und LEA
Hallo meine liebe Karin! Danke der Nachfrage uns geht es allen ganz gut. 
Ich melde mich demnächst mal telefonisch bei dir. Unser "Lotus of Golden Fields"ist wie er immer war, unser bester Begleiter. Er wird von uns allen geliebt und überall fährt er mit und ist live dabei. 
Bussi und an festen Drucka aus Kärnten...deine Gloria 
Hallo liebe Karin und Klaus! Uns und unserem "Lion of Golden Fields" geht es prima und wir genießen die gemeinsame Zeit! Lion ist so ein braver und lieber Hund, der nach wie vor noch seine "narrischen" Temperamentsminuten hat. Wir wünschen euch eine besinnliche und schöne Adventszeit! Alles Liebe Nici, Jörg und Lion
Liebe Karin! Seit unser lieber Günther gestorben ist, sind mein Lenny und ich noch mehr zusammengewachsen und wir haben uns gegenseitig in der schweren Zeit Halt gegeben. Ich sags dir ja auch immer wieder am Telefon welch kostbares Geschenk mein "Lenny of golden Fields" für mich ist! Lenny ist kerngesund, liebenswürdig und so einfühlsam mit Kindern, dass ich von seinem Wesen und seiner Schönheit einfach immer wieder schwärmen muss! Wie gehen täglich mehrere Stunden auf Wanderschaft, meist in den Weingräben und genießen die schöne Natur. Lenny ist immer so lustig und wir genießen die Zeit zusammen. Es vergeht kein Tag, an dem mich nicht Leute ansprechen, von wem ich denn so einen traumhaften Hund herhabe. Ich bin euch so dankbar ihn zu haben und wir wünschen allen Geschwistern einen schönen Geburtstag! Liebe Weihnachtsgrüße von Agnes und Lenny

Liebe Karin, ich hoffe, es geht euch allen gut. Jetzt feiern wir bald Lou`s 5. Geburtstag! Anbei ein Foto von unserer Schönheit "Loucinda of Golden Fields"Wir wünschen Lou und all ihren Geschwistern Happy Birthday! Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Lou ist ein absoluter Traumhund, sie ist unsere Begleiterin, für meine beiden Töchter ist sie die beste Freundin. Lou ist eine treue Seele, hat ein riesengroßes Herz für Kinder und ist ein wichtiges Familienmitglied. Wir sind sehr dankbar, dass Lou bei uns ist! Alles Liebe Miriam mit Familie
Liebe Karin, lieber Klaus! Mein Bärli "Lucky of golden Fields" Sunny, ist ja so mitfühlend, fordert seine Streicheleinheiten und seine Spaziergänge und das tut uns beiden soooo gut!
Er liebt es stundenlang über Feld und Wiese und durch den Wald zu laufen.Die Freude ist immer besonders groß, wenn unsere drei Enkelkinder zu Besuch kommen. Da muss Bärli natürlich immer auch im Mittelpunkt sein, will überall mitspielen und gebärdet sich wie verrückt.Trotz seinem Gewicht, ist er aber sehr bedacht, ja keinem Kind weh zu tun.
Ja, unser Sunnybub ist schon was ganz besonderes. Wenn man bedenkt, wie schlimm momentan die Medien über die Hunde herziehen, dass tut mir immer im Herzen weh. Diese Menschen haben noch nie einen treuen Hund besessen und wissen gar nicht, was ihnen dabei entgeht.Wir wünschen euch eine wunderschöne Adventzeit mit vielen Momenten der Stille und Freude auf das bevorstehende Weihnachtsfest.Viele liebe Grüße, Bussi und viele Umarmungen an eure Hundis. Liebe Grüße Brigitte
In unserer Welt, die sich unendliche Male um die eigene Achse dreht, die Gezeiten und Jahreszeiten – die Veränderung als unabsehbare Begleiterin verschwören, ist es wie ein Relikt, wenn der Schlüssel sich dreht und die Tür sich öffnet. Und unser "Lillion of Golden Fields" dasteht mit einem Grinsen auf der Schnauze. Genau eine Nasenbreite vor dem sich weitendem Spalt gedrängelt schleckt er kurz die Hand um wie eine Rakete in die Umlaufbahn „Garten und Wiese“ zu schießen. Lässig wie ein wahrer „Greaser“ tänzelt er am Straßenrand entlang um angestrengt Ausschau nach dem angebeteten Husky Fräulein zu halten. Wenn sich sein Haupt hebt und die Ohrwascheln plötzlich nach vorn schnellen, dann bringt er seine Gentleman Seite hervor- begrüßt die Dame mit einem Näschenstupser und freundlichem Wedeln.Und das Tagein-Tagaus- scheint so als wäre dies für immer. Eine wahre Freude unser kleiner Draufgänger und Charmeur. Somit wünschen wir allen Goldwelpen einen ganz tollen Geburtstag und danken Karin und Klaus und Kai nochmals für unseren Lillon. Liebe Grüße von Natalie und Familie
Hallo Karin, hallo Klaus! Es ist kaum zu glauben, unser "Luca of Golden Fields" ist jetzt schon 5 Jahre alt. Wie schnell doch die Zeit vergeht! Aus dem kleinen knuddeligen und pfiffigen Welpen ist ein stolzer, selbstbewusster, jedoch sehr sozialisierter Rüde geworden, der alles und jeden im Blick hat. Die täglichen freien Streifzüge durch Wälder und Wiesen sind sein ,,Ding“ und da macht er auch sein „Ding“. Er ist einfach ein klasse Hund, lieb und ausgeglichen. Er ist die Herausforderung aber auch der Sonnenschein unserer Oma. Liebe Grüße aus dem Saarland Joel, Nadine und Alex.

Wir wünschen unseren wunderschönen L Wurf Christkinderln einen herrlichen Geburtstag und natürlich ein frohes Weihnachtsfest!
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten