Montag, 25. November 2019

Golden Retriever Welpen - die hübschen H Goldwelpen sind 8 Jahre! Alles Gute zum Geburtstag !

Liebe Knabls und Hundis!Wieder ist ein Jahr vorüber, man möchts nicht glauben, aber bei unserm "Happy of Golden Fields" werden die weißen Haare rund um Schnauzerl und Augerln auch immer mehr. Der Zahn der Zeit nagt und unser Hundebub wird noch gemütlicher und sucht sich die besten Platzerln, auch wenn er sie mit dem Jüngsten in unserer Familie, unserm Elias teilen muss. Ein bisserl zusammenrücken und jeder hats fein. Elias singt Happy Birthday!Wir wünschen allen Geburtstagshundis einen schönen, gesunden Geburtstag und euch liebe Knabels, alles Liebe und ein herzliches Danke für unsern Glückstreffer, unsern Happy!Ganz liebe Grüße von Lily und Sepp mit Familie und herzliche Pfotengrüße von unserer,,Hundemeute“!Wir hoffen ihr seit alle gesund und es geht euch gut!
Liebe Karin und lieber Klaus! Die Zeit vergeht sehr schnell, "Halina of Golden Fields" wird schon acht Jahre alt. Sie ist die Prinzessin in unserer Familie und ist immer noch top fit, lustig und verspielt. Sie geht gerne wandern und schwimmt am liebsten in jedem See. Wir haben sehr viel Freude mit ihr und möchten sie nicht mehr hergeben.Liebe Grüße von Karin, Noldi, Jana und Alina
 Liebe Knabls, wieder einmal wird in unserer kleinen Familie Geburtstag gefeiert.
Unsere "Hella of Golden Fields", ist nun schon seit acht Jahren bei uns. Sie ist uns eine treue, liebevolle und mittlerweile etwas ruhigere Begleiterin geworden.
Doch sie wird durch "Quella of GoldenFields"- unserer Ronja, immer auf Trab gehalten! Bei den Spaziergängen tobt Hella auch durch Wiesen und  Wasser, wie in jungen Jahren. 
Liebe Hella, wir wünschen dir alles liebe zum Geburtstag, und wünschen dir und uns, dass du noch lange an unserer Seite bist! Klaudia und Alexander samt Wirbelwind Ronja
Hallo Karin und Klaus! Unserem "Haran Moritz of Golden Fields" geht es sehr gut. Moritz ist sehr gerne draußen und genießt das Leben mit unseren Katzen die ihn auf Trab halten. Liebe Grüße von Annete mit Familie
Liebe Karin, und Klaus!Unsere "Hedda of Golden Fields" ist ein sehr gutmütiger Hund, wartet immer geduldig auf ihr Fressen; frisst nicht "unerzogen" während unseres Essens vom Tisch; war von "Babybeinen" an gut erzogen und hatte gute "Hundemanieren", sodass es eine Freude ist, dass sie unter uns lebt!Sie ist natürlich gerne in der Natur, speziell bei Wasser ist sie ganz aufgeregt; jetzt im Laub wälzt sie sich gerne am Rücken, da es sich so gut anfühlt auf der Hundehaut; sie liebt das Spazieren im Wald und das Entdecken neuer Gerüche, auch beim Freilaufen kommt sie immer gerne zum "Herrl" zurück, wenn man sie ruft. Liebe Grüße senden euch Gerhard mit Familie und Hedda
Der wunderschöne "Hanuk of Golden Fields" ist ein sehr sportlicher und liebevoller Familienhund. Hanuk ist auch der Papa unserer wunderbaren K Welpen von Lissy, die auch ganz einzigartige, liebevolle Hunde geworden sind. Danke lieber Thomas, dass wir vor 6 Jahren Hanuk als Papa haben durften und weiterhin viel Glück mit deinem herrlichen Hanuk !
"Henox of Golden Fields" ist nach wie vor ein ganz treuer Begleiter, Familienhund und mit großer Begeisterung bei der Rettungshundebrigarde Wörthersee im Einsatz! Diese ehrenvolle Aufgabe bewundern wir immer wieder !

Wir alle wünschen den lieben H Goldwelpen einen schönen Geburtstag, viel Gesundheit  und ihren Familien weiterhin viel Freude und Erfolg mit ihren Lieblingen!
  Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten