Montag, 17. September 2018

"Nanouk of Golden Fields" besteht die BGH1 des ÖKV in der Hundeschule Wies mit sehr gutem Erfolg ! Herzliche Gratulation !


Liebe Karin, lieber Klaus!
Anbei schicken wir euch einige Fotos von unserem Nanouk. Theresa hat mit Nanouk die BGH 1 Prüfung gemacht. Die beiden hatten das beste Ergebnis in ihrer Gruppe.
Derzeit ist Theresa mit Nanouk im BGH 2 Kurs. Sophie macht  mit Nanouk 1 mal im Monat Mantrailing. Er ist wirklich ein toller Suchhund!
Nanouk war heuer mit uns schon in Grado, Deutschland, Belgien und in den Niederlanden auf Urlaub. Es war total unkompliziert mit ihm zu reisen. Nanouk liebt es mit den Mädchen im Meer zu schwimmen und am Strand zu tollen. Nanouk liebt seine Streicheleinheiten. Er ist ein „Knuddelbär“ und „Genießer“.Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Sommer.Wir wünschen euch und den Hunden alles Liebe. Ganz liebe Grüße Andrea, Karli, Sophie, Theresa und Nanouk
Wieder können wir einem unserer Goldwelpen zu der BGH1 gratulieren! Es freut uns, dass es  unseren Welpen so gut geht und ein ganz besonderes Lob gilt natürlich den Mädchen Theresa und Sophie, die sich so herzlich um ihren Liebling kümmern! Alle haben sichtlich Spass bei der Arbeit und wir gratulieren euch ganz, ganz herzlich und sind sehr stolz auf euch! Weiterhin noch viel Erfolg mit eurem schönen Teddybär Nanouk.
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten