Freitag, 21. September 2018

Golden Retriever Welpenplanung Oktober 2018! Wir erwarten erstklassige Goldwelpen von unserer Montana und Nandu of Golden Fields

Der heutige Ultraschall hat ergeben : Unsere Montana ist trächtig!
Wir freuen uns so sehr, dass, wenn alles wieder gut geht, wir nun auch von unserm " Nesthäkchen " Montana Welpen erwarten dürfen. Unsere hübsche Montana ist eine ganz liebe zurückhaltende, freundliche und ruhig Hündin, die sich nicht vor und aufdrängt.
 Sie liebt es, alles ganz genau zu beobachten.
Trotzdem hat sie beim"Sprinten"auf den Wiesen auch ordentlich Temperament. Sie liebt es zu apportieren, hat eine ganz feine Nase und sie wäre auch ein toller Suchhund. Montana stammt aus unserer eigenen Zucht und ist die Tochter von unserer Lissy. Eine besondere Freude ist es, dass auch der Papa (Nandu) der kommenden Welpen aus unserer Golden Fields Zucht stammt. Nandu ist der Sohn von unserer Luxy und somit können auch die richtigen "Omas" Lissy und Luxy sowie auch Urlioma Balea bei der Aufzucht der Babys mithelfen. Selbstverständlich sind beide Elterntiere nicht im geringsten miteinander verwandt! Montana kann erstklassige Gesundheitsbefunde vorweisen: Siehe ihre Seite: http://goldwelpen.at/2017/11/unsere-hubsche-junghundin-montana-hat.html
Papa unsere kommenden Welpen ist der fesche "Nandu of Golden Fields".
Natürlich hat auch er ganz einwandfreie, erstklassige Untersuchungsbefunde. Siehe seine Seite:
 Montana als Kindermädchen bei den letzen Luxywelpen. Sie hat immer solche Freude mit den Kleinen! Bald darf auch sie selbst Babys haben und wir wünschen unserer herzigen, jungen Mami alles Gute und dass bei der Geburt und Aufzucht alles gut geht! Selbstverständlich werden wir Montana wieder Tag und Nacht zur Seite stehen und sie und ihre Kinderchen fürsorglich betreuen.

Unsere Welpen leben, von der ersten Minute ihrer Geburt, ständig unter uns in Haus und Garten und werden liebevoll auf ihr zukünftiges Leben bei den neuen Familien vorbereitet. Wir nehmen uns sehr viel Zeit um die kleinen Lebewesen bestens zu sozialisieren.
 Zufriedene Welpenbesitzer bestätigen uns das immer wieder.
Unsere Hundebabys werden ab der 9. Woche, -mit sehr viel Informationen, -3x entwurmt,-geimpft,-gechipt,-von Tierarzt und Zuchtwart kontrolliert und mit Int .Ahnentafeln ausgestattet, an ihre neuen Familien weitergegeben. Noch nach Jahren sind wir mit unseren Welpenbesitzern in bester Verbindung und stehen allen Familien jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und beraten sie bezüglich Futter,-Pflege,-Gesundheits,-und Erziehungsfragen.
Die kleine, so putzige Montana mit ihrer Mama Lissy
Obwohl Montana jetzt schon größer ist als ihre Mama, haben sich beide trotzdem noch voll lieb!
...das selbe gilt für Montana und Fauchi ,-immer gute Freunde!
Wir alle freuen uns riesig auf Montanas Babys!Alles Gute mein Schatz! 
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen