Mittwoch, 3. Oktober 2018

Die Golden Retriever Welpen von Luxy und Brian sind 2 Jahre ! Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Karin und Familie!Uns allen geht es blendend!
Wir haben 3 wunderbare Urlaubswochen mit "Noxi Nino of Golden Fields" in unserer zweiten Heimat Kroatien verbracht.Unser Nino ist unser Wellnesshund! Alle fühlen sich wohl, wenn er da ist!!Wie es sich besonders unsere Anna erträumt hat, ist Nino ein geradezu begeisterter Kuschler geworden!! Anna darf bei ihm gar alles. Und das zu jeder Zeit!
Sie nimmt ihn auf den Schoß, umarmt ihn, küsst ihn und beide schlafen eng umschlungen ein. Nach kurzer Zeit ist nur mehr Ninos gleichmäßiges Schnarchen zu hören!!Alles wunderbar!
Liebe Grüße von uns allen Claudia mit family und Wellnesshund Nino.
Liebe Karin, lieber Klaus!
Ich bin "Norman of Golden Fields"!Karin nannte mich immer den „Naturburschen“,das trifft genau auf mich zu. Ich bin auch ein sehr guter Wächter, meinen Augen und Ohren entgeht einfach nichts. Zu meinen Aufgaben gehört, dass ich darauf achte, dass meine Familie gesund und fit bleibt. Seit ich im Hause bin, braucht niemand mehr einen Wecker. Frühmorgens fange ich erst mal an, mich sauber zu putzen. Auf Körperpflege lege ich nämlich sehr viel Wert. Später am Tag folgen dann meine geliebten Spaziergänge, Ball- oder Riechspiele, das Gelernte von der Hundeschule üben, oder wir fahren auf die Alm. Ich darf überall mitkommen, mir wird nie langweilig. Außerdem liebe ich das Autofahren.Ich habe ein sehr sonniges Gemüt und bin immer zu Spielen und Späßchen aufgelegt. Man sagt, ich sei ein lustiger Strizzi. Doch gerade deshalb lieben sie mich ja alle so sehr.Allen meinen Geschwistern schicke ich ganz liebe Geburtstagsgrüße mit ein paar extra Sonnenstrahlen, auch ihren lieben Familien!Besondere Grüße und feuchte Küsschen sende ich an Karin und Klaus, an meine Mama Luxy, sowie an alle Vierbeinchen!Danke für meine vorzügliche Kinderstube!Euer Norman
Der schöne "Nandu of Golden Fields" hat die Zuchttauglichkeit bestanden, hat mit "Montana" Hochzeit gehalten und wird jetzt demnächst Papa werden.Wir haben ja erst kürzlich von ihm berichtet. Hier seine Seite unter dem Link:
Der traumhafte Familienhund "Nanouk of Golden Fields" war heuer auch sehr tüchtig! Er besteht zusammen mit seinen Mädchen die BGH1 des ÖKV. und macht auch mantrailing .
Ein Bericht von ihm unter dem Link:
Meine lieben Knabls!Es ist fast nicht zu glauben, dass unsere süßen N-Goldstücke schon wieder zwei Jahre alt sind. Unsere Fellnase ist ein echtes Wunder und es gibt wirklich keinen Tag an dem wir nicht dankbar dafür sind. "Nika of Golden Fields" ist ein echter Traumhund - wunderschön, extrem klug, folgsam, witzig und eine echt treue Seele. Er liebt unsere Wanderungen und kommt an keiner Schlammpfütze vorbei. Was auf keinen Fall fehlen darf, ist unser Trickkurs - das herumtoben mit seinen Hundekumpels - aber auch das Lernen macht ihm richtig Spaß .Ich könnte euch stundenlang die lustigsten und nettesten Geschichten erzählen - aber das würde den Rahmen hier sprengen .Ich kann euch nur immer wieder danken für die tolle und verantwortungsvolle Arbeit die ihr bei der Zucht eurer Fellknäuel leistet und dass wir den "Allerbesten" (ich weiß natürlich, dass jeder den Allerbesten bekommen hat ) bei uns haben dürfen! 
Allen Goldwelpen die liebsten Geburtstagswünsche und einen dicken Kuss an Mama Luxy.
Liebe Grüße aus Innsbruck Nika und sein Menschenrudel 
"Nilo Nori of Golden Fields" ist mit seinem Frauli Beate immer mit in der Arbeit im Pflegeheim . Er ist dort der Liebling aller! Auch Nori besteht die BGH mit vorzüglich! Siehe seine Seite unter dem Link: http://goldwelpen.at/2018/06/luxys-groer-sohn-nilo-nori-of-golden.html
Liebe Karin, lieber Klaus! Ines und unser "Nicki of Golden Fields" sind ein Herz und eine Seele, sie sind bis zu dreimal am Tag unterwegs und er liebt es mit dem Frauerl unterwegs zu sein.
Wir haben ihn alle sehr ins Herz geschlossen und können es uns ohne ihn nicht mehr vorstellen. Nicki ist ein sehr gelehriger Schüler, hat jedoch auch  seine eigenen Kopf und kann auch stur sein.
Obwohl grundsätzlich freundlich, bewacht er unser Grundstück hinter dem Zaun. Seine tiefe Stimme wirkt sehr beeindruckend. Die Enkelkinder haben ihn auch ins Herz geschlossen. Nicki ist auch sehr anhänglich, er folgt Ines auf Schritt und Tritt im Haus. Ich freue mich besonders, wenn ich beim Nachhausekommen stürmisch begrüßt werde. Liebe Grüße Hans und Ines
 Hallo Karin und Klaus! Wir waren heuer im Urlaub in Kroatien 10 Tage mit "Nele of Golden Fields". Sie war sowieso urbrav beim Autofahren im Mobilhome überall kein Bellen oder Jammern von ihr und ich glaub, sie war froh, das sie bei uns ist! Sie fand das Meer toll und springen und schwimmen war super!  
Ansonsten geht es uns sehr gut.  Nele ist wirklich ein sehr braver  Hund und jetzt, wo wir Vormittags ja wieder alleine sind, hab ich festgestellt, ich red ja mit ihr wie mit einem Menschen. Sie schaut mich immer an als ob sie mich versteht und sie macht ja dann auch was ich will, na ja, ist ja umgekehrt dasselbe! Ich glaub sie ist ja auch immer ganz froh wenn sie das Wohnzimmer für sich alleine hat besonders in der Nacht, denn wenns keiner sieht, dann liegt das Schätzlein schnell mal auf der Couch. Nele ist am liebsten im Wald spazieren, besonders am Morgen ,denn da brauchen wir auch die Leine nicht. Nele liebt auch den Bach und Fische beobachten .Nele  wo is Fischi? Lg Dagmar Richard und Familie und natürlich unsere Neli .
Hallo liebe Knabls! Also unser Mädchen "Nala of Golden Fields"ist ein ganz toller Wachhund und sie hat so viel Temperament.Wenn die Katzen nach Hause kommen, bringen sie manchmal lebendige Geschenke mit und sie ist die erste beim Empfang! Dieser Sommer war ganz super für unsere Wasserratte, sie liebt es besonders wenn wir Gassi gehen, da wird schon das Spielzeug gesucht und dann ab ins Wasser. Sie möchte gar nicht mehr aus dem Wasser raus, ein richtiges Powerpaket. Lange Spaziergänge sind für sie Erholung für uns wau,.....da bleibt oft keine Luft, so schnell ist sie unterwegs! Jetzt im Herbst werden wir wieder lange Wanderungen mit Cousine "Emily of Golden Fields" unternehmen. Darauf freuen wir uns natürlich besonders! Unser Schatz ist so süss, extrem anhänglich, treu und verspielt.
Wir sind wirklich froh mit diesen wunderbaren Hund. Liebe Grüße an alle Geschwisterl. Danke auch an euch liebe Karin und Klaus. Liebe Grüße von Gerlinde, Kurt und Nala
Hallo Karin und Klaus!"Natty Gann of Golden Fields" hat sich zu einer großen, schönen Hündin entwickelt. Beim Spielen hat sie ordentliches Temperament. Im Haus ist sie aber total ruhig und schmusig. Am liebsten drückt sie ihr samtiges Köpfchen gegen unsere Schienbeine und möchte so richtig geknuddelt werden. Morgens trägt sie voller Stolz die Zeitung herein. Sie dreht dann hocherhobenen Hauptes eine Runde im Wohnzimmer und gibt sie dann ganz brav ab. Wenn ihr langweilig ist, kanns aber auch schon einmal sein, dass sie ein Paar Socken daher bringt. Für uns ist sie der perfekte Familienhund: Kuschelig, klug, liebevoll, frech, sanft und wahnsinnig anhänglich.Liebe Grüße an alle! Andrea mit Familie und Natty Gann

Ich bedanke mich ganz herzlich bei den lieben Welpenfamilien für die schönen Bilder und Berichte!
Nur dadurch gelingt es mir immer wieder nette Geburtstagseinträge zusammenzustellen. Alle lesen gerne, wie sich die Geschwister so entwickelt haben und sie sind sich ja doch alle sehr ähnlich. Danke für die gute Versorgung, Erziehung und Liebe die ihr euren Schatzerln entgegenbringt und danke für die nette Verbindung mit uns ! Habt einen schönen Tag und Happy Birthday!

Unsere nächsten Goldwelpen erwarten wir um den 26. Oktober 2018
 von Montana und Nandu
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten