Freitag, 12. Oktober 2018

Golden Retriever Welpen Wurfplanung Oktober 2018/ Abgabe der Welpen Weihnachten 2018

Unsere hübsche Montana hat heute 50.Trächtigkeitstag und der "countdown" läuft.
Die Figur ist schon etwas breiter und die Bewegungen werden auch schon gemächlicher.
Man merkt jetzt richtig, dass sie tragend und guter Hoffnung ist. In der Nacht ist sie schon etwas unruhig und sie bereitet ihr Nest im Wurfkisterl vor ,-für die Kleinen soll alles parat sein. Wir alle freuen uns auf die Babys, drücken für die bevorstehende Geburt fest die Daumen und wünschen Montana alles Gute !
Lesen sie mehr von Montana auf ihrer Seite, siehe Link:
Die Sonne tut wohl auf dem Babybaucherl.
Alle genießen die wunderschönen Herbsttage!
Alle freuen sich auf die Welpen.
 Unser Geburtsteam und immer beste Freunde:
Werdende Mutter Montana mit Mutter Lissy, Schwiegermutter Luxy und Omi Balea

Unsere nächsten Goldwelpen erwarten wir um den 26. Oktober 2018
 von Montana und Nandu
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten