Donnerstag, 20. September 2018

"Nox Nandu of Golden Fields" besteht die Zuchttauglichkeit mit vorzüglich! Wir gratulieren !


Mit Freude können wir berichten, dass unser schöner Goldwelpe "Nox Nandu of Golden Fields" die Zuchttauglichkeit in allen Punkten mit Bravour bestanden hat. Nandu ist der Sohn von unserer Luxy und Brian. Nandu hat eine tolles Zuhause in Velden und er hat eine ganz liebevolle Familie, die sich hervorragend und artgerecht um ihn kümmert. Das spiegelt sich natürlich auch in seinem gutmütigen Wesen wieder. Er ist anhänglich, arbeitsfreudig,verspielt und überaus verschmust.
Man kann ihn überall problemlos auch auf Reisen mitnehmen. Ein typisch goldiger Goldie eben!
Zudem ist auch sein wunderschönes, seidiges, dunkles Fell und sein Sommer wie Winter gleichbleibendes, überaus tiefschwarzes Pigment auffallend! Das ist schon sehr selten!
Nandu kann beste Untersuchungsergebnisse vorweisen:
HD A frei, ED frei, OCD Ellbogen und OCD Schultern und Patella frei,-Augenuntersuchung ECVO alles frei,- GR_PRA1 Gen. N/N frei, GR_PRA2 Gen. N/N frei, PRCD-PRA N/N frei,Ichthyose Gen. N/N frei, (alles reinerbig), Herzbefund frei,-vollzahniges, korrektes Scherengebiss. Nandu hat die Zuchtauglichkeit mit VORZÜGLICH bestanden und kann für gesunde Hundedamen vereinsneutral für die Zucht eingesetzt werden.
So lässt sichs gut leben, wer hat schon so ein tolles Sofa auf der Terrasse, ein wunderbares Herrli und einen so guten Hundefreund wie Bruno?
Des öfteren ist Nandu mit Frauli und Herrli in Italien zum Golfen unterwegs.
 Immer mit dabei sein, das macht Spass!
Nandu am Wörthersee mit einem Jahr.
Vor fast zwei Jahren haben Christian und Verena den kleinen Nandu bei uns abgeholt. 
Von Anfang an verband uns eine sagenhafte Vertrautheit und Sympatie.
Das war der kleine, putzige Nandu bei uns mit 5 Wochen
Frauli Verena ist die Beste!
...und mit Kindern ist Nandu ganz liebevoll und vorsichtig.
Nandu (vorne) mit seinem besten "Kumpel" Bruno.
Wir gratulieren Nandus Familie ganz herzlich zu ihrem wunderschönen Rüden und wünschen weiterhin viel Glück!
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen