Montag, 6. Mai 2019

Golden Retriever Rüde"Nika of Golden Fields" ist Yogahund ! Bericht auf ORF Tirol

Hallo meinen lieben Knabls!Bei uns ist alles Bestens und das macht mich natürlich sehr dankbar und glücklich.Wir haben seit 3 Wochen einen unglaublich entzückenden Enkelsohn und auch Nika hat ihn natürlich allerliebst in der Familie willkommen geheißen - er ist ja so extrem kinderlieb! Auf unsere Hannah (sie ist jetzt 2) - passt er ja auch immer so lieb auf.
Nika und seine Freunde waren letzte Woche bei "Tirol Heute" - wenn man als Hund Yoga macht, kommt halt auch mal das Fernsehen vorbei, es war echt cool und unsere Fellnasen waren richtig klasse. Nika ist so ein toller Hund - es gibt gar nicht die richtigen Worte um ihn zu beschreiben - er ist so unglaublich - und ich bin immer noch jeden Tag glücklich, dass er unsere Familie bereichert!Nika ist ein wunderschöner Kerl - und das sag nicht nur ich. Als Welpe war es ja irgendwie klar, dass jeder fast ausgeflippt ist wenn sie ihn wo gesehen haben - aber das hält bis heute an. 
Was aber noch viel wichtiger ist - er hat einen so wunderbaren Charakter und JEDER liebt ihn - egal ob 2- oder 4-Beiner. Also bei Nika habt ihr alles richtig gemacht!! Bin auch besonders stolz auf ihn und ich glaube dass er es schon weiß, wie sehr er geliebt wird!Viele Küsse an meine lieben Knabls und die süßen Fellnasen! Eveline und die Jungs samt Nika

Wir sind sehr stolz auf Luxys Sohn "Nika of Golden Fields" und freuen uns immer über so tolle Berichte von unseren lieben Welpenleuten. Weiterhin ganz viel Freude! https://tirol.orf.at/news/stories/2978173/

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen