Freitag, 24. Mai 2019

Golden Retriever Welpen - P Wurf von Luxy ist ein Jahr- herzliche Gratulation!

Liebe Karin, lieber Klaus und liebe Hundis!
Wir haben mit "Pinja of Golden Fields" eine wunderschöne Zeit. Sie ist der perfekte Hund für uns.
Wir sind laufend im Hundekurs und hatten im April ein Charity Turnier und einen Laufwettbewerb.
Das Geld das hierfür eingenommen wurde, kam einem guten Zweck zu Gute. Es ist zwar ein Spaß Wettbewerb gewesen, aber ich habe mit Pinja  2x den 1ten Platz gemacht. Hätt ich nicht damit gerechnet, bin aber stolz wie Bolle. Das letzte Wochenende waren wir mit dem Wohnmobil das erste mal mit Pinja in St. Gilgen am Wolfgangsee. Es war meeeega. Tag und Nacht mit Frauerl und Herrl zusammen, ein Traum. Zuerst hatte ich sie an der langen Leine am Platz und dann dachte ich mir: Komm was solls, ich mach sie los. Sie ist nicht von uns weg, obwohl viel Verlockung umher war. Vogerl die interessant waren, jede Menge anderer Hunde , aber nein sie blieb bei uns.Sie ist das erste Mal mit den Öffis gefahren und musste Maulkorb tragen , sie war so brav und dann auch mit dem Schiff, ich bin hin und weg von ihr. Sie hat das so toll alles gemeistert. Nachts im Womo wurde es die erste Nacht sehr kalt . Da hab ich sie heimlich ins Bett gehievt zwischen mich und Stefan – wir haben uns gegenseitig gewärmt. Pinja und Oma sind auch ein Herz und eine Seele. Pinja wollte unbedingt mit Oma kuscheln. Soo süss! Wir möchten euch nochmals herzlichst danke sagen, das ihr euch für uns entschieden habt das wir Pinja bekommen haben, sie ist genau das was uns gefehlt hat.
Ein toller Hund von tollen Menschen. Danke! Drück euch ganz fest!Liebe Grüße von Marlies Stefan und eure Pinja. An Mama Luxy ganz viele Bussis und an die anderen auch.
Liebe Karin und Klaus!
Anbei ein paar Fotos von unserem baldigen Geburtstagskind "Penelope of Golden Fields" Polly. Ihr geht es sehr gut, sie wäre am liebsten den ganzen Tag im Garten. Im Dezember 2018 wurde Polly leider von einem Auto angefahren und musste zweimal operiert werden. Von diesen Operationen hat sie sich zum Glück sehr gut erholt, man merkt von den Verletzungen jetzt gar nichts mehr. Sie springt und läuft herum und ist ständig hinter den Kindern her. Polly ist ein sehr, sehr braver und lieber Hund. Sie ist auch sehr gelehrig, immer versucht sie uns zu gefallen und einem alles recht zu machen. Mit den Kindern ist sie unglaublich sanft und vorsichtig. Wir haben großes Glück mit unserer Polly und sind sehr glücklich, dass es ihr wieder ganz gut geht. Ich bin so froh, dass ich vor über einem Jahr auf euch gestoßen bin und dass ihr uns Polly anvertraut habt. Von Anfang an, war schon immer eine innere Verbindung! Ich bin schon sehr gespannt auf die Berichte von Pollys Geschwistern. Liebe Grüße Barbara und Familie 
Hallo liebe Karin und Klaus!Unserer "Pepper of Golden Fields"geht es blendend und sie wird jeden Tag schöner und noch lieber und noch toller, obwohl sie eh schon so ein Traumhund ist!Wir sind übersiedelt und unsere Pepper fühlt sich auch total wohl in der neuen Wohnung und wenn ich in meiner Agentur arbeite, ist sie da auch bereits der Star! Sie freut sich schon, wenn wir nur auf den Parkplatz fahren und zaubert allen Kollegen ein Lächeln ins Gesicht und geht von einem zum Nächsten um sich durchkraulen zu lassen, eine richtige Schmusebacke eben! Allen Geschwistern wünschen wir auch einen schönen Geburtstag! Ich schick euch ganz, ganz liebe Grüße! Lena mit  Pepper
 Hallo Karin und Klaus! So schnell vergeht die Zeit und unsere"Per Elisa of Golden Fields"ist jetzt schon ein Jahr alt! Sie ist unser Sonnenschein und für jedem Spaß zu haben. Auch wir lernen immer wieder von ihr.Wir sind sehr dankbar das wir sie haben! Liebe Grüße Ilse, Willi und Lena.
Liebe Karin, lieber Klaus! „Paloma Blanca of Golden Fields"Paula ist nun schon ein Jahr bei uns. Gemeinsam haben wir sooo viele schöne Momente erlebt. Danke dafür! Wir sind alle ganz verliebt in unser Mäderl. Paula ist eine herzensgute, brave, verschmuste und unkomplizierte Hündin, die sofort die Herzen aller erobert. Sogar der Postbote wird bei uns freudigst begrüßt. Unsere Katze Schoko hat sie zum „Schlecken“ gern und auch zu unseren Hühnern ist sie sehr lieb und vorsichtig. Paula apportiert gerne, aber am allerliebsten tobt und spielt sie mit Simon und Felix. Einmal in der Woche gehe ich mit ihr zum Mantrailen. Das macht ihr riesigen Spaß. Wir wünschen allen einen wunderschönen Geburtstag und schicken ganz liebe Grüße aus Tirol UND besonders liebe Grüße an Mama Luxy!!Tanja, Andi mit Felix und Simon
Liebe Karin, lieber Klaus!
Unser „Piccolo Pino of Goldenfields“ ist ein wahrer Sonnenschein. Wir alle genießen die Zeit mit ihm zu kuscheln, zu spielen...er ist nicht mehr wegzudenken und das wussten wir ab dem ersten Tag!
Jeder Tag mit ihm ist ein Geschenk. Er hat unsere Familie vollkommen gemacht und ist eine Bereicherung für uns alle! Sein Lächeln rettet uns oft den Tag! Nachdem es unser erster Hund ist,
waren die ersten Monate schon turbulent, aber mit viel Geduld und Liebe haben wir alles gut in den
Griff bekommen. Auch die Welpenschule haben wir besucht, in der er sehr viele Freunde kennenlernen durfte. PINO liebt seine täglichen Spaziergänge, möchte dabei jeden begrüßen und ist für alle interessiert. Durch sein ruhiges sonniges Wesen bekommt er viele Komplimente. Zum Abschluss wollen wir Euch von ganzem Herzen für Eure Liebe und Fürsorge bei der Aufzucht
sowie für Euer Vertrauen, das ihr uns geschenkt habt, bedanken.Wir wünschen allen Geschwisterchen alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit! Ein besonderer Dank geht natürlich an LUXY-Mama, denn ohne SIE hätten wir nicht unseren Goldschatz PINO! Liebe Grüße von Sonja, Andreas und Anna Lorina mit Pino
Der hübsche "Peter Pan of Golden Fields" ist in der Steiermark zu Hause. Es tut uns leid, dass wir mit seiner Familie nur wenig Kontakt haben. Wir sagen aber herzlich danke für das schöne Bild!
Liebe Karin, lieber Klaus! Unseren treuen Kogan, kennt ja jetzt mittlerweile schon jeder. Unser zweites Schmuckstück von euch der "Picasso of Golden Fields" ist der absolute Gerhard Hund geworden. Eigentlich sind wir miteinander verschmolzen. Wüsste gerne wo das eine Jahr geblieben ist? Komisch, dass es so starke Kuschelhunde wie Picasso überhaupt gibt. Schade, dass ich wegen viel zu tun leider momentan weniger Zeit habe mit Picasso zu trainieren..... ABER, der wird ein 1er Hund. So schnell wie der Kommandos ausführt eigentlich ohne Training, ist der Wahnsinn! Liebe Grüße an euch alle, Gerhard und Johanna

Unseren lieben P Luxy Goldwelpen wünschen wir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag und freuen uns, wenn ihre Familien glücklich mit ihren Lieblingen sind!Wir sind ganz überwältigt über die vielen schönen Bildern und die herzlichen Berichte die wir von euch bekommen haben! Danke für eure Mühe und euer Vertrauen!

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten