Donnerstag, 18. Mai 2017

Unsere netten Golden Retriever Welpen sind 4 Wochen!

Unsere entzückenden Goldwelpenbabys sind nun 4 Wochen und sie sind jetzt mit Mama Lissy in den Wintergarten umgezogen. Das ist natürlich ganz aufregend und toll !
Da die Kleinen ja jetzt schon richtig "Große" sind, haben sie auch schon gelernt, zusätzlich zur Mamamilch auch selbständig und manierlich alleine zu futtern.
Jenny ist der Meinung : "Das hat vorzüglich geschmeckt !"
........Briana kann sich dem nur anschließen!
Roger ist ganz entzückt von Biene Maya,---aber wo ist denn hier das Klo?
Ahaaa ,-da sind ja wieder die Windeln, ---puhh da gibt es noch viel zu lernen!
Aber Onkel Klaus zeigt uns ja wieder alles ,--Klaus lockt uns und schon kommen wir freudig zu ihm gelaufen! Wir sind eben seine Schatzis!
Claire und Ian finden es einfach toll hier!
Claire beobachtet ihren vielgeliebten Klaus
Jamie freut sich wenn Luxy und Montana kommen.
Montana und Luxy sind ja auch wieder ganz fasziniert von den Babys.

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten