Donnerstag, 4. Mai 2017

Aktuell Golden Retriever Welpen ! Unsere entzückenden Lissy Goldwelpen sind 2 Wochen.

Innerhalb von zwei Tagen hat sich unser Golden Fields Garten von tiefstem Winter wieder in strahlenden Frühling verwandelt.
Mit 2 Wochen sind unsere Babys schon ordentlich gewachsen! Immer Hunger ,--die Äuglein und Ohrlis haben sich geöffnet ,--die erste Wurmpaste haben wir hinter uns,--Nagerl wurden auch schon 2 mal geschnitten, um Mamis Brüste nicht zu zerkratzen. Lustige Belllaute werden schon ausprobiert und ein bisserl auf eigen Beinen stehen, was aber eher noch recht wackelig vorwärts geht.
Im Geburtskisterl wird es auch schon etwas munterer. Toll, wenn man auch bald Spielen kann!
Zum größten Teil wird aber noch geschlafen und genuckelt.
Erstaunlich ist der Geruchssinn der Welpen, der von ganz klein auf einfach schon so hervorragend ausgeprägt ist. Dieses Pölsterchen riecht aber dermaßen gut und es wird geschnuppert und geschnuppert!
Lissy ist ordentlich mit Säugen und Putzen beschäftigt,--die Babys brauchen jetzt Unmengen von Milch und das ist die anstrengendste Zeit für die Mutti. Die brave Lissy hat aber die Ruhe weg und natürlich gibt es auch für sie sehr viel von bestem Futter und von uns beste Versorgung und Pflege.
Hier geht es ordentlich zur Sache !
Dann sind wieder alle fix und foxi

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten