Freitag, 5. Mai 2017

Goldwelpen "Duncan of Golden Fields" im Rettungshundetraining Schöneben!

Höchste Zeit wieder einmal von Baleas traumhaften Such und Rettungshund "Duncan Inness of Golden Fields" zu berichten. Duncan ist mit Herrli Andy nach wie vor zwei mal wöchentlich zumTraining unterwegs und die Arbeit macht beiden stets einen riesen Spass.
Anbei Bilder vom Training in Schöneben auf dem Trainingsgelände der internationalen Rettungshundeorganisation. Duncan stozt voll Kraft und Tatendrang bei seinem Einsatz.
Duncan wird von Andy auf Suche losgeschickt...
Mit seinen 8,5 Jahren hat Duncan Erfahrung und es ist erstaunlich, dass er nach wie vor in voller Geschwindigkeit sucht und nicht aufgibt, bis das Opfer gefunden ist!
...ist das Opfer gefunden, wird lautstark verbellt bis Hilfe eintrifft! 
Zu Hause ist Duncan ein gemütlicher Schmusehund. Er liebt seine Freundin Akira . Akira ist eine Tochter von unserem Dingo und sie ist mit ihren 13 Jahren auch noch eine ganz rüstige Dame!
Der einzigartige Duncan ist ein wunderschöner Teddybär und wir wünschen ihm und seiner Familie noch viel Freude und Erfolg! Wir sind sehr stolz auf euch !

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten