Dienstag, 23. Mai 2017

Golden Retriever Rüde "Malcolm Murry of Golden Fields" wird Jugendsieger bei der Int. Rassehundeschau in Kufstein ! Herzliche Gratulation !

Bei der Int. Österreich und Alpencup Siegerschau in Kufstein kann Martina mit ihrem einjährigen"Malcolm Murry of Golden Fields" in der Jugendklasse V1 und "Jugendbester" erzielen! Weiters konnte Malcolm noch den vierten Platz in "Best of Show" von allen Rassen belegen. Martina wir freuen uns, dass ihr euch das erste mal der wirklich strengen Int. Jury unterzogen habt und eure Aufgabe mit Ruhe und Geduld so hervorragend gemeistert habt! Auch in der Hundeschule seid ihr ein eingespieltes, hervorragendes Team! Martina und Mario, es ist immer wieder eine Freude von euch zu hören ! Wir gratulieren euch von ganzem Herzen zu diesem super Erfolg! Bleibt so lieb und herzlich, wir bewundern euch!
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten