Donnerstag, 11. Mai 2017

Die lieben Lissy Goldwelpenbabys sind 3 Wochen !

Damit die Goldwelpenbabys mitten unter uns leben und aufwachsen können, bauen wir bei jeder Welpenaufzucht immer wieder unsere Wohnung etwas um. Sobald die Kleinen die Augen offen haben, siedeln wir vom Geburtskinderzimmer gleich mal ins Wohnzimmer, da ist es natürlich noch viel interessanter. Bald gehts aber in den noch größeren Wintergarten.
Muttermilch das um und auf! Das muss selbst die "Kärntnermilch" einsehn! 
Lissy lässt geduldig die schon spitzen Zähnchen über sich ergehen.
Nach der guten Fütterung wird jetzt schon richtig gespielt und gerankelt.
Puhh, so anstrengend ! Schon fallen die Äuglein wieder zu !
Fräulein Violett und Rot sind noch munter, aber sicher nicht mehr lange....
Sag ich ja, wir sind eben doch noch Babys die lange und viel, viel Schlaf brauchen.

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten