Samstag, 4. Juni 2016

Unsere Golden Fields M Goldwelpen sind 5 Wochen!

Schon wieder ziehen Gewitterwolken auf! In den letzten Tagen wurde unsere Region wieder vom Hochwasser heimgesucht. Da wir selbst schon zwei mal arg betroffen waren, wissen wir genau wie schlimm das ist und können den armen Menschen nachfühlen und wünschen allen viel Kraft!
Letzte Woche war es noch schön und wir konnten mit unserem Besuch in den Garten. Luxy ist ja immer so glücklich ,wenn Kinder kommen und zeigt allen ihre Übungen.
Die Welpen sind nun 5 Wochen und sie sind schon wieder so unerschrocken und freundlich zu allen. Auch bei der Fütterung lassen sie sich durch "Fotoshooting" nicht aus der Ruhe bringen.
Magnolia und Luxy schmusen
Pfiffikus Malva
putziger Magnus
Prinzessin Magnolia
gemütlicher Mikado
freundlicher Malcolm
...und lustig gehts zu, bis wieder alle schlafen
Fressi schmeckt neben Mamamilch auch schon ganz ordentlich und die Babys sind
 von 3,6 bis 4,4 kg schon ganz schön kräftig.
Montana satt und zufrieden
aufmerksame Montana
Mikado ist schon gänzlich satt und streckt die " Patschen " aus wie ein Frosch! 
Genau wie Mama Lissy
Malva und Magnus spielen noch ein bisserl
Montana und Malva begeben sich zur Ruhe
Am Abend kommt noch einmal die große "Austobungsphase" und Luxy schaut gleich nach,
 warum es da noch immer so zugeht ?

Unsere nächste WURFPLANUNG ist
 im Herbst / Winter 2016/2017 mit Luxy !!
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093

Keine Kommentare:

Kommentar posten