Freitag, 24. Juni 2016

"Lord Loxley of Golden Fields" gewinnt schönster Hund von allen Rassen bei der Tirolsiegerschau 2016 in Kufstein! Herzliche Gratulation!

Solzer Horst mit seinem Loxley. 
Besonders die englische Richterin war hin und weg von Lord Loxley
Am 12.06.2016 hat "Lord Loxley of Golden Fields" bei der
"Tirolsieger CACIB Rassehundeschau" wirklich alles gewonnen was es zu gewinnen gab! Er wurde von einem Deutschen Richter und im zweiten Durchgang von einer Richterin aus England bewertet und gewann in der Zwischenklasse der Retriever. Weiters 1. Platz in der Zwischenklasse aller Rassen Anwartschaft auf Championat und noch obendrauf Tagessieger von allen Rassen der Schau. Natürlich gratulieren wir auch Herrli Horst, der seinen Champion wunderbar präsentiert hat. Das ist eine Meisterleistung und wir freuen uns riesig mit euch !
Lord Loxley ist nicht nur schön, er hat auch ein überaus schmeichelhaftes und sanftmütiges Wesen und alle Menschen fühlen sich einfach magisch zu ihm hingezogen. Auch während der Wartezeit bis zum nächsten Bewertungsdurchgang hat Loxley schon wieder eine kleine Freundin für sich gewonnen, die sich gar nicht mehr von ihm trennen kann. 
Schon als Welpe war der putzige Loxley so ein Sonnenschein!
 Frauli Lucie strahlt ! Wir gratulieren Lucie, Horst und ihrem Loxley von ganzem Herzen !

Unsere nächste WURFPLANUNG ist
 im Herbst / Winter 2016/2017 mit Luxy !!
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten