Samstag, 18. Juni 2016

Herzige Golden Retriever Welpen Golden Fields 7 Wochen


Bitte recht freundlich !Ein Gemeinschaftsbild unsere 7 Wochen alten, putzigen Goldstücke
 haben wir schon einmal im Kasten !
Unser großer Rosenbaum erblüht wieder in voller Pracht.
Das Wetter hat diese Woche wieder alle Register gezogen und es war neben strömendem Regen auch teilweise richtig kalt. In der nächsten Minute war es wieder tropisch heiß. Wir sind ständig aus und eingewandert. Wie gut, dass uns Klaus eine große Terrasse gebaut hat, die wir zur Überbrückung gut nützen konnten, wenn das Gras nass war.
Luxy ist ein richtig gutes Kindermädchen und wir sind sehr stolz auf unsere Junghündin!
Sie spielt ganz lieb mit den Babys und Mama Lissy ist dankbar, wenn ihr Brüste einmal Ruhe von den kleinen Rackern haben.
Hier sind die Goldwelpen 6,5 Wochen
Durch das schlechte Wetter war auch unser Fauchi öfter von der Mäusejagd zu Hause. Das war auch toll für die Kleinen und wir hatten eben Innenübungsdienst und es war auch nicht langweilig. !

Unsere nächste WURFPLANUNG ist
 im Herbst / Winter 2016/2017 mit Luxy !!
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten