Sonntag, 12. Juni 2016

Unsere lieben Lissy Goldwelpen sind 6 Wochen. Das Leben im Garten ist herrlich!


Unser kleinen Herzensbrecher sind jetzt 6 Wochen und wir nützen die schöne Zeit im Garten hinter unserem Haus wo länger Schatten ist. Und wie lustig es da ist!
Klaus hat wieder einmal Schmusestunde, alle Hunde lieben ihn einfach !
Jungstar Luxy zeigt den Kleinen wie toll es ist, an dem Baumstumpf zu kauen
...ja, das macht echt Spass!
Auf Balea kann man richtig toll herumturnen,--sie lässt sich wieder alles gefallen und ist mit ihren 9,5 Jahren ja selbst noch so kindisch!
Mama Lissy und Balea zeigen den Kleinen wie man über den Rost läuft ! 
Ja prima,nur weiter so!
Das ist sehr cool und gleich ist der Nächte an der Reihe!
Jetzt brauchen wir aber eine ordentliche Mahlzeit und auch Wasser schlabbern dazu !
Unterm Schirm lässt es sich aushalten!
 Montana, Magnus und Mikado schauen schon etwas schläfrig drein.
Lieber doch noch mal bei Mama trinken...
...und schon träumen wir ! Noch gut ausschlafen, denn es kommen uns bald wieder viele liebe Leute und Kinder besuchen. Das wird wieder lustig!

Unsere nächste WURFPLANUNG ist
 im Herbst / Winter 2016/2017 mit Luxy !!
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten