Samstag, 28. Mai 2016

Lissys M Goldwelpen sind 4 Wochen! Umzug in den Wintergarten.


Unsere Babys sind nun 4 Wochen und vor ein paar Tagen sind wir in den " Kindergarten" übersiedelt. Da unsere kleinen Flegel schön langsam mobil werden, brauchen wir Platz! Egal wohin wir wandern, Lissy hat die Ruhe weg! Sie vertraut uns und weiß, dass ihre Babys bei uns überall wohl behütet und gut versorgt werden. Diese dicken Knödel haben ja schon kaum mehr Platz an der Milchbar! 
Gut ,dass Lissy eine große, kräftige und so geduldige Hündin ist! Die spitzen Zähnchen der Kleinen pieksen jetzt schon ordentlich .
Kuschelecke und so tolle Spielies!
Gemeinsam rangeln ist aber noch viel cooler!
Die Mädels Malva und Magnolia scherzen schon ganz wild.Mikado schaut erst mal in Ruhe zu bevor er auch eingreift.
Malva überlegt, was sie als nächstes in Angriff nimmt.
Was machen die da ?
Magnus kneift Montana in den Bauch,--iiihhh das kitzelt!
 Malcolm und Magnus beim lustigen Kräfte messen. Diesmal ist wohl Malcolm der Gewinner!
Der gemütliche Mikado findet das Pölsterchen ganz kuschelig.
Kleiner Schelm Magnus rastet erst mal
Unsere putzige, helle Prinzessin Magnolia-Alba
Malva will schon wieder losstarten,--Fotos zu machen wird jetzt schon immer schwieriger.
Malcolm ist ausgetobt und schlägt vor, dass eigentlich eine Schlafenspause sehr sinnvoll wäre.
Montana schaut auch schon etwas müde drein...
...sie gibt ihrer Schwester Magnolia noch einen Gutenachtkuss
Bei so viel "Action" bläst es einem echt die Lichter aus! Magnolia und Malcolm

Wenn wir munter werden, gibt es wieder leckeres Fressi und Mamamilch als Nachspeise !
.....und juhuu, morgen kommen die Kinder !
By,by bis nächste Woche!

Unsere nächste WURFPLANUNG ist
 im Herbst / Winter 2016/2017 mit Luxy !!
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093

Keine Kommentare:

Kommentar posten