Sonntag, 15. Mai 2016

Unsere herzigen Lissy Goldwelpen Babys sind 2 Wochen!

Unsere Goldwelpen Babys gedeihen prächtig! 
Wir sind vom Geburtskinderzimmer ins Wohnzimmer ins größere Wurfkisterl übersiedelt,
was allen sehr taugt.
Obwohl die Welpen noch sehr viel schlafen,wird trotzdem schon kurz etwas bellen, knurren,laufen und spielen geübt . Die Augerl und Ohren sind geöffnet. Nagerl haben wir schon zwei mal geschnitten und die erste Wurmkur haben wir auch schon ganz prima geschafft.
Mama Lissy sorgt sich rührend um ihren Nachwuchs und 
ist so stolz, geduldig und gutmütig.
Jetzt dürfen auch Balea und Luxy die Babys willkommen heißen und besuchen. 
Wir vermissen unsere Tonyomi ,sie hätte auch wieder so eine Freude mit den Kleinen gehabt!
unser rotes, dunkles Mäderl ist eine ganz kräftige Dame 1900g
putziger Rüde blau 1810g
dickliches Mädchen orange 1790g
gemütlicher Burli grün 1870g
herziger Rüde gelb 1860g
kleine Prinzessin Mädchen rosa 1730g
ja da gibt es schon einiges zu entdecken
gelb, orange und grün sind schon wieder müde
dieser Stern ist aber gemütlich
Mensch sind wir wir wieder voll!
3 Mäderl Haus,--rot,orange und rosa
Tschüss wir schlafen jetzt, bis nächste Woche!

Unsere nächste WURFPLANUNG ist
 im Herbst / Winter 2016/2017 mit Luxy !!
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093

Keine Kommentare:

Kommentar posten