Donnerstag, 12. Mai 2016

Unsere liebe Tony ist mit 15 Jahren 3 Monaten friedlich für immer eingeschlafen! DANKE unser treuer Liebling für die schöne Zeit mit dir!

Die junge Tony kam genau zu Weihnachten von einem größeren Züchter zu uns, da sie dort von den Labradors als einfühlsamer Goldie nicht respektiert wurde und sogar unter dem Auge und an der Schlagader gebissen und verletzt wurde.Vom ersten Tag an, hat sich Tony bei uns und unserm 
Dingo sehr wohl behütet und immer geliebt gefühlt.
Sie hatte ein langes, erfülltes Leben voller Liebe und wir sind sehr glücklich darüber, dass wir zusammen so eine schöne Zeit haben durften! 
Dingo 4 und Tony mit 3 Jahren, das immer sich liebende "Ehepaar" !
Sie hatten so viel Spass zusammen !
Wunderschöne, zarte Schneeprinzessin Tony mit 3,5 Jahren
Tony und Dingo waren immer verliebt und zärtlich zueinander.
Mit 4 Jahren hat uns Tony und Dingo unsere ersten Babys unseren A Wurf geschenkt.
 Wie waren wir stolz und glücklich!
Tony hat die Spaziergänge geliebt, immer aufmerksam und interessiert an allem !
Und eine gute Nase und einen Arbeitseifer hatte sie !
Mit 5,5 Jahren hat uns Tony und Dingo unsere Balea und Brianna geschenkt
Viele Jahre eine glückliche Familie Tony, Dingo und Tochter Balea
So,so lustig haben Mama Tony und Tochter Balea immer zusammen gespielt.
Tony war auch eine sehr gute Schwimmerin und hat unseren Sommeraufenthalt in Keutschach immer sehr genossen. So gerne hätten wir sie heuer noch wenigstens einmal mitgenommen!
Viele Jahre lang unser ganzer Stolz, Dingo und Tony. Beide haben viele Ausstellungen gewonnen und sämtliche Titel und Championate erreicht.
Tony mit 6 Jahren im Blumenfeld
Tony war ein absoluter Sprunghund ,wie ein Zirkushund ! Sie hat Springen einfach geliebt!
 Hier war sie bereits 10 Jahre und noch sehr fit.
Immer lustig, freundlich und zum Spielen aufgelegt,--Tony mit 11 Jahren. 
Der Liebling aller Kinder unser Schatz Tony
Auch mit 12 als Ururomi hat Tony mit Begeisterung noch mitgeholfen die Welpen zu erziehen
Immer hat Tonyomi alles zusammengesammelt und hat " bringen" und "suchen" geliebt.
Unser letztes Weihnachten zusammen. Tony, Mitte fast 15 mit Lissy 5 und Balea 9 
Auf unseren "Goldenfields" Spazierrunden werden wir Tony sehr vermissen und sie in unsern Herzen mitnehmen.
Tony mit 15 und Fauchi 13,5 Jahren waren auch immer sehr gute Freunde.
Immer noch wunderschöne Tony mit 15 Jahren in ihrem geliebten Wald

Wir können es noch nicht glauben, dass unsere treue Seele Tony nicht mehr bei uns ist! Und wieder kommen die Jungen und gehen die Alten ,-der Kreislauf der Natur. Auch die Tatsache, dass Tony ein sehr erfülltes, glückliches und wirklich langes Leben ( in Menschenjahren über 100 Jahre )  bei uns hatte, tröstet uns im Moment kaum und wir können sehr schwer gegen die vielen Tränen ankämpfen!

Meine liebe Tony, du weist was du uns bedeutet hast,--es ist in Worten nicht zu beschreiben! Einfach der liebste, treueste Freund, der immer für uns da war, NUR liebevoll, NUR brav, NUR einfühlsam, NUR zärtlich. Als vor zwei Jahren unser geliebter Dingo gestorben ist, hattest du so einen Schmerz, wolltest nicht mehr fressen und hast nur getrauert.Wir dachten, dass auch du uns verlässt!  Ich sagte dir damals : " Tony, da müssen wir jetzt alle durch! Bitte bleib noch bei uns, wir brauchen dich noch unbedingt!" Du hast dich wieder gefangen und wir hatten noch zwei schöne Jahre zusammen! Als du jetzt einfach schon sehr alt, das letzte Monat auch appetitlos und sehr müde wurdest, sagte ich dir:  "Tony, bestimme du die Zeit, wenn du zu Dingo gehen willst und nimm auf unseren Schmerz einmal keine Rücksicht!" Ja und dann bist du friedlich gegangen. Du bist jetzt wieder jung und bei Dingo und das ist unser Trost! Wir werden dich NIEMALS vergessen,du hast uns so viel gegeben und unser trauriges Herz freut sich mit dir, dass ihr jetzt wieder zusammen seid! Tausendfach DANKE meine Liebe!......einmal segn ma uns wieder!....

Keine Kommentare:

Kommentar posten