Sonntag, 22. Mai 2016

Unsere hübschen Lissy und KC Goldwelpen sind 3 Wochen !

Rüde blaues Band / "Mikado-Milo of Golden Fields"
Rüde grünes Band/ "Malcolm-Murry of Golden Fields"
Rüde gelbes Band/ " Magnus-Manta of Golden Fields"
Hündin rosa Band/ "Magnolia-Alba of Golden Fields"
Hündin oranges Band/ "Malva-Molina of Golden Fields"
Hündin rotes Band/ "Montana-Moringa of Golden Fields"

Unsere kleinen Schnuckelchen blühen und gedeihen und sind schon wieder 3 Wochen jung.
Die Gesichterl nehmen schön langsam Charakter an.
Wir hatten auch schon ganz lieben Besuch von den Welpenfamilien, die sich natürlich schon riesig auf ihre zukünftigen kleinen Herzensbrecher freuen! Nachdem aus unseren putzigen Babys ja auch einmal sehr edle stattliche Hunde werden, haben wir wieder edle Namen für die Ahnentafeln ausgewählt. Das Wetter ist wunderbar und demnächst können wir schon in das große Welpengehege übersiedeln. Am Wochenende werden wir wieder berichten.

Unsere nächste WURFPLANUNG ist
 im Herbst / Winter 2016/2017 mit Luxy !!
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen