Freitag, 27. Februar 2015

Unsere traumhaften L Goldwelpen sind alle in der neunten Woche zu ihren lieben Familien gezogen! Alles Gute liebe Babys!

Luca ist für seine liebe Familie sogar ganz weit,bis ins schöne Saarland gezogen.
Lovelyn gefällt es einmalig bei den Bayern
Die Tiroler sind heuer Spitzenreiter und gleich 4 Welpis haben sich dieses schöne Bundesland ausgesucht. Lillion mit seiner Familie
Auch Loucinda und Lea wurden Tiroler Mädchen..
und auch Loxley wollte ein Tiroler Bub werden.
Es ist klar,dass wir auch einen löwenstarken Steirerbub brauchen! Lion mit Familie.
Lucky und Lenny erfreuen ihre Familien in Niederösterreich
Und ein waschechter Kärntnerbub darf natürlich auch nicht fehlen.
Lotus mit seiner glücklichen Familie

Alle unsere Lissy und Brian Welpen sind glücklich bei ihren neuen Familien und haben sich schon recht gut eingelebt. Heute möchten wir uns noch einmal bei allen unseren Goldwelpeneltern für die geduldige, lange Wartezeit, fürs mitfiebern bei Deckung,Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht bedanken. DANKE ,dass ihr eure Welpen wirklich so liebevoll wie eure Kinder behandelt, trotzdem aber auch artgerecht. Hätten wir nicht so liebe,verantwortungsvolle Familien, wäre es für uns unmöglich die Kleinen herzugeben! Alles ist in guter Zusammenarbeit Gott sei Dank wieder gut gegangen! Alle Wauzerl haben sich prächtig entwickelt, sind feste, gesunde Brocken und gescheite kleine Persönlichkeiten geworden.
Ein großer Dank gebührt Mama LISSY,die einfach einmalig ist und sich wieder so gut um ihre Kinderchen gekümmert hat. Danke auch Papa Brian, der uns, genau wie auch Lissy, wieder gute Erbanlagen mitgegeben hat.
Liebe L Goldwelpen, danke für die schöne und lustige Zeit mit euch,-ihr seid alle wieder so einzigartig und wir wünschen euch und euren Familien nur das ALLERBESTE und sagen DANKE!

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht Klaus und Karin Knabl
in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
AKTUELL Welpenplanung

Keine Kommentare:

Kommentar posten