Dienstag, 24. Februar 2015

Unsere entzückende UruromaTony hat Geburtstag und ist heute 14 Jahre! Alles,alles Gute!

Unsere saftmütige und einfach so liebenswürdige Tony ist heute sage und schreibe 14 Jahre!Tony du weist,wie lieb wir dich haben und wir wünschen und hoffen ,dass wir noch eine Zeit alle zusammen sein können! Happy Birthday von uns allen,bleib wie du bist noch rüstig und fröhlich.
Einfach unser treuer Schatz und Herzenshund!
Unsere Jubilarin Tony Mitte mit Lissy und Tochter Balea
Obwohl unsere Tony schon recht gemütlich ist. hat sie trotzdem noch Lust zum spazieren und spielen und ist teilweise noch richtig ausgelassen und hüpft wie ein Rehlein im Schnee.
Dann mag sie aber wieder ihre Ruhe und Kater Fauchi gesellt sich immer gerne zu seiner Tony Freundin 
Im Garten ist Tony immer noch sehr aufmerksam und ihr entgeht nichts 
Tony Mitte, ist immer freundlich und ihr ganzes Leben lang schon so sanftmütig und immer zärtlich.
Tony war immer eine ganz gute Mutti,--hier vor 8 Jahren mit der kleinen Balea und Brianna.
Mitlerweile hat Tony viele hübsche Enkel und sogar auch Ur-Ur-Enkerl 
Tony ganz rechts mit Lissy, Urenkerl Inuk und Tochter Balea
Tony ganz links, mit Enkerl Garwin, Lissy und Tochter Balea

Liebe Tony deine ganze Familie, samt all deinen Nachkommen, wünschen dir zum heutigen Ehrentag alles Gute! Ein dickes Bussi! Du bist einfach die Größte!!
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht Klaus und Karin Knabl
in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
AKTUELL Welpenplanung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen