Sonntag, 1. Februar 2015

Unsere Goldwelpen L Lissybabys sind 6 Wochen- Spass im Schnee

Heute sind unsere kleinen Flegel 6 Wochen und es wird Zeit die große Welt zu entdecken. Der Sturm hat nachgelassen und es gab herrliches Winterwetter. Ab in den Garten, aber zuerst braucht man natürlich "wieder" mal eine Stärkung von Mama Lissy.
Jetzt aber los ,-uhh fühlt sich der Schnee kalt an, aber doch cool!
 Balea lockt die Kleinen in den weiteren Garten.
Mama Lissy lässt natürlich niemanden aus den Augen
Auch Balea hält Ausschau nach Ausreißern
Ahaaa,-da ist er ja! Lotus "muss" ja auch mal im Schnee ausprobieren. Braver!
Balea ist wieder so begeistert von der Babyaufzucht und hilft auch tatkräftig mit bei der Erziehung und beim Spielen.
Kater Fauchi sonnt sich auf der Terrasse.Auch für ihn beginnt wieder der Einsatz bei der Welpenerziehung. Ganz sanft macht er hier Loxley klar, dass man sich sehr vorsichtig an Kätzchen annähern muss. Loyley macht das schon ganz prima.

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht Klaus und Karin Knabl
0043 /676/9213093
AKTUELL Welpenplanung

Keine Kommentare:

Kommentar posten