Donnerstag, 19. Februar 2015

Die einzigartigen Goldwelpen Hündinnen Balea und Brianna sind 8 Jahre ! Happy Birthday!

Unser B Wurf vor 8 Jahren, ist nicht gerade groß ausgefallen, aber echt einzigartig! 
Die kleine Brianna und Balea mit 5 Wochen
Seit ewigen Zeiten sind Klaus und Balea die große und wahre Liebe schlechthin!
Balea ist mit Klaus auch leidenschaftlich zum Fischen unterwegs.
Natürlich ist sie auch eine begeisterte Schwimmerin
Die schöne Balea mit 8 Jahren
Balea ist eine ausgezeichnete, temperamentvolle Apportiererin und sie kann es gar nicht aushalten, wenn sie nicht irgendetwas tragen kann. Ihre Begrüßung ist stets überschwenglich und sie ist eine richtige Rednerin.

Balea war eine hervorragende Mutter und hat uns viele wunderschöne Welpen geschenkt. Seit 2 Jahren ist sie in Pension und hilft natürlich tatkräftig bei der Aufzucht von den Lissybabys mit.
Balea du bist einfach unser kostbarer Schatz und kurzum sagenhaft! Danke für deine Treue und deine hervorragende Kinderaufzucht! 


STOLZE BALEA MIT 7,5 JAHREN
Baleas Schwester Brianna ist ganz gleich, auch eine lustige Fee und hat heute schon mal den Geburtstagsgrinser aufgesetzt
Die einfühlsame und äußerst kinderfreundliche Brianna ist mit Frauli Barbara öfter in Schulen zur Therapie unterwegs.
Brianna ist verträglich mit allen Hunden und hat auch viele Freunde zum Spielen.
Wir gratulieren den beiden Schwestern ganz herzlich zum Geburtstag, 8 Jahre und wünschen ihnen ,dass sie noch lange agil und gesund bleiben!
HAPPY BIRTHDAY von uns allen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen