Dienstag, 27. Januar 2015

Die lieben L Goldwelpen sind 5 Wochen,-Spass im Kindergarten !

Hurra wir haben endlich Schnee bekommen ! Unsere Hunde lieben Schnee und besonders lustig ist es, Klausis "fliegende" Handschuhe einzufangen.

Seit einer Woche sind unsere Welpen in den Winter-Kindergarten übersiedelt. Alle Türen zu Wohnzimmer und Küche sind offen und alle kleinen und großen Lieblinge leben mitten unter uns und mit uns. Für eine gute Sozialisierung ist das besonders wichtig.
Es auch wichtig, dass die Babys viele Menschen kennenlernen und man merkt schon wieder, wie unerschrocken und fröhlich alle sind. Nach und nach kommen uns alle Familien der Kleinen besuchen und die Hauptatraktion sind natürlich die überglücklichen Kinder. Kinder und Hündchen samt einer liebevollen Familie, ist einfach die perfekte Kombination und es freut uns, dass wir wieder so herzliche Welpeneltern gefunden haben! Wir bedanken uns bei allen für den lieben Besuch!
Die liebe Marie freut sich ja schon so auf ihr Hündchen Loucinda und zählt schon die Tage, bis sie Lou zu sich nach Hause holen kann.
Der herzigen Sophie schmeckt der Kuchen ausgezeichnet. Welpen spielen macht eben hungrig.
Hunger überall und immer wird fest gefüttert ,-ob Welpenfutter oder Muttermilch,-alles schmeckt einfach so lecker !
Lucky überlegt, ob er vor dem schlafen doch noch eine Runde spielen soll ?
Schon sichtlich satt und müde, nuckelt Loxley noch ein wenig an seinem Spieli..
...auch der herzige Luca wird sich bald zur Ruhe begeben...
...Lea fallen bald die Augen zu...
.....Lillion und Lotus träumen bereits.....
und auch Lenny träumt schon zufrieden dahin mit seinem satten Bäuchlein.

Keine Kommentare:

Kommentar posten