Sonntag, 25. Januar 2015

Unsere hübschen J Goldwelpen feiern Geburtstag 2 Jahre !

Janox of Golden Fields ist der absolute Liebling aller Kinder und das vierte " Kind " in der Familie. Außerdem ist der schöne Janox von Zeit zu Zeiit sehr erfolgreich auf Ausstellungen unterwegs.
Auch Jason of golden Fields ist Oberfamilienkuschler, überall mit unterwegs und der Kärntner Kinderstar.
Kinderstar und an Liebenswürdigkeit kaum zu übertreffen, ist wohl auch Jefferson of Golden Fields. Er ist mit der Familie immer und überall dabei und genießt auch die Urlaube am Meer.
Der edle Jackson of Golden Fields ist ein so braver Wandersbursch, Läufer und Berggeher.
Seine Familie wird bald ein Baby bekommen und wir drücken fest die Daumen für die bevorstehende Geburt !
Jeremie of Golden Fields kann schon ein Babylein, die kleine, putzige Lea in der Familie begrüßen. 
Auch ein adoptiertes Kätzchen hat vor kurzem ein wunderbares Zuhause und Jeremie als Freund in der Familie gefunden.
Jeany of Golden Fields ist eine sehr temperamentvolle, aber immer lieblicher und einfühlsamer werdende Familienhündin geworden. Sie ist der Liebling von Frauli Conny.
Juna of Golden Fields ist immer lustig und gut drauf. Sie liebt Bewegung,wandern und sporteln, kann aber auch ganz brav und ruhig sein.Wir gratulieren der schöne Juna auch ganz herzlich zum CAC -Anwartschaft auf der Nat. Championat bei der Kontintalsiegerschau.
Jolyne of Golden Fields ist sehr intelligent, eine Sportskanone, Sprunghund sozusagen,- Känguruh im wahrsten Sinne des Wortes. Weiters zählen bergsteigen, sogar klettern und auch fischen zu ihren Leidenschaften. Kurzum ein Alrounder durch und durch und alsoluter Liebling von Herrli Roman.

Unsere J und G Goldwelpen können zusammen feiern, denn beide Würfe sind am 26. Jänner nur 2 Jahre auseinander geboren. Wir gratulieren unseren einstigen Babyhundis ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen allen weiterhin viel Gesundheit und ein wunderbarens Leben !

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht Klaus und Karin Knabl
0043 /676/9213093
AKTUELL Welpenplanung

Keine Kommentare:

Kommentar posten