Sonntag, 15. März 2015

Unsere A Goldwelpen feiern heute 10 jähriges Jubiläum ! Alles Gute zum Geburtstag!

traumhafter Ayko mit 10 Jahren
Ayko ist noch ein ganz rüstiger und sportlicher 10jähriger, der mit seiner Familie noch problemlos Bergtouren unternimmt. Auch in schwindelnden Höhen Korblift fahren, bringt ihn nicht aus der Ruhe. Da Ayko auch Turnierhund war, ist er natürlich besonders gut durchtrainiert.
Ayko 10 mit seiner Mama Tony 14 und Schwester Balea 8 Jahren
Alena ist nach wie vor eine sehr schöne,anschmiegsame Familienhündin
Auch Alena ist noch eine lustige,wunderschöne Hündin,die noch gerne wandert und spielt wie ein Kätzchen.
Die fröhliche Amy kennt wohl jeder schon aus den Radioberichten von Herrli und Moderator Stuart Freeman. Stuart und Amydog,-nach wie vor ein Herz und eine Seele!
Obwohl es Amy schon etwas gemütlicher mag,soll das nicht heißen, dass sie mit ihren Freunden nicht noch toben und springen kann.
bezaubernde, immer liebevolle Amydog
Es tut uns sehr leid, dass wir vor einigen Jahren Amadeus durch eine Scheidung der Besitzer aus den Augen verloren haben. Amadeus wir haben dich NIE vergessen und gratulieren auch dir ganz herzlich! Bitte melde dich bei uns, wenn du vielleicht diese Zeilen liest.

Wir gratulieren unseren wunderschönen Jubilaren ganz herzlich zu ihren 10 Jahren in denen sie ihren Familien große Freude bereitet haben. Wir bedanken uns bei allen Welpeneltern die ihre Hunde wirklich so liebevoll versorgen und pflegen und sie artgerecht in der Familie halten.
Wir wünschen unseren lieben A Welpen alles, alles Gute und hoffen ,dass sie noch einige schöne, glückliche Jahre in Freude und Gesundheit verbringen können ! HAPPY BIRTHDAY!

Keine Kommentare:

Kommentar posten