Freitag, 28. Juni 2013

Golden Retriever Welpe "Jukebox Janox of Golden Fields " erreichte auf der Austrian Mastercup Winner Show in Wr. Neustadt das Babychampionat. Herzliche Gratulation !

 
 

Unser fleißiger Ausstellungsbesuchter JANOX konnte auch auf der Mastercup Winner Show in Wr. Neustadt die Begeisterung der Richtung für sich gewinnen und erhielt wieder eine Anwartschaft auf das Babychampionat . Besonders wurde seine wunderschöne Fellfarbe, die gute Pigmentierung von Augen, Nase und Krallen und die gute Winkelung der Hinterhand hervorgehoben. Mit drei Anwartschaften ist Janox somit stolzer BABYCHAMPION. Kleiner Janox mach weiter so !
 Wir gratulieren dir und deiner Familie von Herzen zu diesem tollen Erfolg !!

Nicht jeder kann auf Ausstellungen und zu Prüfungen mit seinem Welpen. Aber ich finde es echt so toll WIE sehr sich alle unsere Welpeneltern um das Wohl und die Erziehung ihrer Welpen bemühen. Alle unsere Goldwelpen sind absolut integriert in ihre Familien, sind Kinder und Schmusehunde, unerschrocken und einfach wunderbar ! Allen Herrlis und Fraulis möchte ICH als Züchterin heute auch ein Championat ausstellen.
Ihr seid wirklich einmalig ! Eure Karin und Klaus

Unsere nächsten herzigen Goldwelpen planen wir im Herbst 2013.
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht Klaus und Karin Knabl
Beachten sie Aktuell Welpenplanung
0043 / 676 / 9213093
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten