Donnerstag, 27. Juni 2013

Golden Retriever Jungrüde " Islay Iron of Golden Fields " hat die Junghundeprüfung des ÖRV in Kärnten erfolgreich bestanden ! Herzliche Gratulation !


Frauli Marion freut sich und ist überglücklich mit ihrem Iron. Am Prüfungstag brach wärend der Prüfung heftiger Regen aus , aber Marion und Iron ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und haben alle Prüfungspunkte hervorragend gemeistert .Die Liebe und Freude die Iron in seiner Familie bekommt ,spiegelt sich in seinem einzigartigen Wesen wieder. Marion wir gartulieren dir und Iron von Herzen und wünschen euch weiterhin eine so tolle Zusammenarbeit !

Wunderschöner ,gutmütiger IRON 
 

Auch Marions Tochter Jessica kann strahlen,-sie hat vor wenigen Tagen die Reifeprüfung der Handelsakademie bestanden. Jessi wir freuen uns sehr mit dir ! Ihr seid alle super tüchtig !
 
 
 

Der tüchtige Iron durfte mit seiner Familie ein paar Tage in Caorle am Strand verbringen.
Natürlich war das für alle Freude pur ! Iron war spitzenmäßig brav hat mir seine Familie berichtet !
Weiterhin alles Gute, wir sind sehr stolz auf euch !

Unsere nächsten wunderschönen Goldwelpen sind im Herbst 2013 geplant .
Gerne nehmen wir schon Reservierungen entgegen.
Rufen sie uns doch einfach an 0043 / 676 / 9213093
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht Klaus und Karin Knabl in OÖ und Kärnten
Beachten sie WELPEN AKTUELL Welpenplanung unter www.goldwelpen.at
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten