Samstag, 15. Juni 2013

Golden Retriever Welpe " Jukebox Janox of Golden Fields " bei der Jubiläumssiegerschau in Köttingbrunn !

 
 
 
 
 
 
 

Nachdem die Hundeausstellungen fast direkt um die Ecke von Janox Zuhause liegen, hat er und seine Familie, bei herrlichem Wetter, einen Ausstellungssonntag im wunderschönen Köttingbrunn verbracht. Janox hat sich von den Großen gleich abgeschaut wie das so geht und bekam promt wieder eine Babyanwartschaft und den Titel "Babysieger Köttingbrunn " mit VIELVERSPRECHEND. Der Richter war sehr begeistert von Janox und hat in seinem Bericht vermerkt, das Janox ein besonders schöner Vertreter seiner Rasse werden wird, wenns mit der Entwicklung so toll weiter geht. Natürlich gratulieren wir alle dem herzigen, kleinen Kerl und sind mächtig stolz auf Herrli Roman und seinem Janox.Weiterhin alles Gute und noch viel Freude und Erfolg mit eurem Schatz ! Eure Züchterfamilie Klaus und Karin samt Mama Balea.

Unsere nächsten, putzigen Goldwelpen sind im Herbst 2013 geplant und sie können sich jederzeit für einen wundervollen Welpen bei uns vormerken lassen . Tel 0043 / 676 / 9213093
Beachten sie AKTUELL Welpenplanung rechts oben in unserem Tagebuch www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten