Mittwoch, 5. Juni 2013

Golden Retriever Rüde " Gentle Garwin of Golden Fields " hat eine weitere Therapiehundeprüfung des ÖKV mit Bavour bestanden ! Herzliche Gratulation !

 

Garwin ist ein wunderschöner, liebevoller und blitzgescheiter Herzenshund !

GARWIN,ein weiterer wunderbarer Sohn unserer Balea, hat mit seinem Frauli Martina, in liebevoller Zusammenarbeit wieder eine tolle Leistung bei den Therapiehundeprüfungen gemeistert.Wir sind so stolz auf euch und gratulieren euch von ganzem Herzen! Danke liebe Martina für deine liebevollen Berichte und deine tolle und sinnvolle Arbeit !
 

Martina bringt mit Garwin so viel Freude ins Altersheim !

Papa Lase mit seinem Sohn Garwin
 Ein Auszug aus Martinas Bericht vom 5.Mai 2013:
Liebe Karin ! Ich werde rundherum bewundert für Garwin, für sein Wesen, für seine Art und wie ausgesprochen brav, ruhig und folgsam er ist. Ja natürlich, haben wir von klein auf trainiert und gearbeitet mit ihm, aber es ist schon viel Veranlagung..... Er ist so zart und so besonders, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Ich sag ihm jeden Tag , bevor er einschläft, wie froh ich bin, dass ich ihn habe und er das Wichtigste in meinem Leben ist. UND DAS SAGE ICH IHM WIRKLICH AUSNAHMSLOS JEDEN TAG. Wahrscheinlich kann er das gar nicht mehr hören, aber das ist schon zu einem Ritual geworden und JA, ich LIEBE ihn jeden Tag mehr. Er macht mich so glücklich !

Garwin mit seinen treuen Kumpels

Unsere nächsten herzigen Goldwelpen sind im Herbst 2013 geplant .
Beachten sie Welpenplanung rechts,- auf www.goldwelpen.at
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 / 676 /9213093
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten