Mittwoch, 29. Mai 2013

Golden Retriever Welpen -unsere I Wurf Goldwelpen sind ein halbes Jahr ! Liebe Berichte von ihren Familien.


Uns geht es total gut, IVEN wächst und gedeiht, dass es eine Freude ist!
Mit Muffin, dem Hund meiner Eltern funktioniert es auch sehr gut .Iven ist für Muffin auch eine Art Therapiehund, Muffin bellt mittlerweile keine fremden Hunde mehr an!
Also wie ihr seht, läuft alles prima, Iven ist die größte Bereicherung! Wenn er uns brummend mit einem Spielzeug im Mund um 7:15 weckt, stehen wir mit einem Lächeln auf!

  

  INUK ist wirklich wunderschön anzusehen, speziell wenn er läuft oder spielt, er ist jetzt schon so mächtig und trägt eine wunderschöne Energie mit sich.
Auch sein Fell ist seidenweich. Inuk ist unser großer Liebling  !
 Er wird immer braver und immer liebenswerter und wir haben große Freude mit ihm.
 
 

IKARI ist total gesellschaftsfähig, überall kann ich ihn mitnehmen und er ist nach wie vor ganz interessiert am Lernen . Ich bin so stolz auf uns, dass wir den Arbeitsalltag so gut schaffen, Ikari ist ganz gelassen und an den "Klientenverkehr"in der Beratungsstelle gut gewöhnt-er hat einfach inuitiv gecheckt, dass er da einfach mitmachen und auch vorsichtig sein muss (so wie ein junger Hund das halt kann...), bei den vielen unterschiedlichen Menschen, Kindern...!Also, wenn ich so schreibe und die positiven Sachen alle so reflektiere, dann hab ich das Gefühl, die "verrückten,  Zeiten", die Ikari natürlich auch hat (eh klar) sind eigentlich mittlerweile in der Minderzahl-und das ist ein gutes Gefühl :-) Wir haben schon einen guten Weg gemacht und ich bin froh, dass ich ihn hab !
 

 Unser IRON ist unser allerschönster und liebster Schatz er hat sich so prächtig entwickelt. Er ist stark, selbstbewusst, liebenswert, liebesbedürftig, verspielt, ruhig, aufgedreht, einfach der perfekte Hund für uns. Iron hat uns alle mehr zusammengeschweißt, er ist immer für uns da !
 

 Unser IGOR entwickelt sich wirklich prächtig . Er hat sich schon gut in der Welpenspielstunde eingelebt und spielt mit den "Großen" und lernt viel dazu. Auch mit unserem sehbehinderten Vater geht er ganz liebevoll um ,was wir uns ja alle gewünscht haben. Wir alle lieben Igor.
 

 Unserem INOX geht es super.
In der Hundeschule, hat er richtig Spass und er hat sich mit anderen Hunden schon gut
angefreundet.
Er ist so ein Süßer und er ist auch sehr brav. Er ist aus unsere Familie nicht mehr
wegzudenken ;))
Liebe Grüße aus Kärnten.
 
 

Mit INKA geht alles bestens, sie harmoniert liebevoll mit Laura.
In der Hundeschule sind wir fleißig am Appoertieren üben. Und übrigens spielt Inka gerrne Fußball.
 

 Wir sind zu einer grossen Familie zusammengewachsen.
Es gibt niemanden mit dem sich ITHAKA nicht versteht. Er geht auf jeden ob groß, klein, dick oder dünn, mit großer Liebe und vollem Vertrauen entgegen.
Er geht gerne spazieren und die Resonanz von anderen Leuten ob fremd oder nicht ist riesig!
Sein Name ist bei so manchem Nachbarn in der Umgebung " Schatzal". Lieben tun ihn einfach alle.
Besonders wir.
 
Vorweg ein kleiner Einblick von unserem Schatz ISABO. Man könnte tausend Bilder machen, sie ist einfach so ein "Strizzi" - aber trotz Lauser unser Liebling. Wir sind froh das wir sie haben und jeder Tag ist eine Überraschung - egal ob das Kindergitter mit der Nase geöffnet wird und sie danach fidel am Fußende bei uns im Schlafzimmer sich einschleicht und schläft. Sie ist wie ein Känguruh - springt vom Stand über jede Hürde. Mit unserem ganz großem Gymnastikball düst sie durch den Garten, rollt einfach mit dem Ball mit, sag euch eine Augenweide !

Unsere  I Wurf GOLDWELPEN sind jetzt auch schon wieder ein halbes Jahr und sie sind bereits zu wunderschönen Junghunden herangereift. Es ist schön zu sehen ,das alle Familien große Freude mit ihren Lieblingen haben und sich wirklich in jeder Weise bestens um ihre Schützlinge kümmen.
Es ist eifach toll , solche traumhaften Welpeneltern für unsere Hunde zu haben !!
DANKE für die lieben Berichte und die schönen Bilder und weiterhin alles Gute !


Liebevolle Golden Retriever Familienzucht Klaus und Karin Knabl
in Oberösterreich und Kärnten.
0043 / 676 / 9213093

Beachten sie AKTUELL Welpenplanung unter www.goldwelpen.at
wo es immer Auskünfte über unseren nächsten Wurf gibt.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten