Freitag, 10. Mai 2013

Golden Retriever Welpen- Baleas J Welpen sind 3 Monate ! Herzige Bilder im neuen Zuhause.

 
 

Nachdem ja Janox als Babsieger und Jolyne als Fischermädchen bereits in unserem Tagebuch vertreten sind, wollen wir natürlich auch von unseren weiteren J Welpen im neuen Zuhause berichten.

Jason und Ferox of Golden Fields wohnen zufällig im selben Ort
 und können sich jederzeit zum Spielen treffen .Wenn das nicht toll ist !
Spielen mit Hunden und Kindern macht aber auch müde und
Frauli Andrea sorgt auch immer wieder dafür, das der kleine Schlaufuchs wieder Ruhe und Schlaf bekommt.
 
 

Wie man sieht, liebt Jeremie die Hausarbeit und hilft fleißig bei den Reinigungsarbeiten mit.
Welch eine Erleichterung für die Hausfrau ! " Er ist ein ganz braver , gescheiter kleiner Kerl, der aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken ist ! " berichtet Frauli Verena.
 
 
 

Auch Jefferson fühlt sich rundherum wohl, er hat gleich
 4 Katzen die regelmäßig mit ihm spazieren mitgehen .
Natürlich liebt er seine 2 Kindermädchen Hannah und Theresa über alles.
 Er ist vorbildlich brav und alle sind begeistert von ihrem Schatzi Jeffy.
 
 

Natürlich können Welpen mit 3 Monaten noch keine Wanderungen unternehmen.
Aber Frauli Vroni und Herrli Martin haben ihrem geliebten Jackson schon einmal mit dem Auto die Berge gezeigt, die ihn sehr begeistert haben !
 
 

Frauli Conny ist mit ihrer Jeany vollauf beschäftigt , denn sie ist vom ganzen Wurf wohl die größte Temperamentskanone und ständig auf Achse. Sie kann aber auch wieder sehr brav sein , erzählt mir ihr Frauli. Man kann sie auch überall mithin nehmen ,ohne sich schämen zu müssen. Geburtstagsfeiern mit vielen Leuten taugen ihr besonders.
 
 

Auch Juna hat viele Leute um sich und sie liebt es ganz besonders mit den Kindern zusammen zu sein .
Katharina betreut ihr " Baby " auch ganz besonders liebevoll.

Wir freuen uns ,das sich alle unsere J Welpen so wohl bei ihren Familien fühlen und alle so ein traumhaftes Zuhause haben. Wir bedanken uns bei den stolzen Welpeneltern für die wunderschönen Bilder und die lieben Berichte und Telefonate. Wir sind sehr stolz auf euch alle ! Weiterhin viel Glück und Freude !!

Im Herbst 2013 planen wir wieder einen Goldwelpen Wurf .
Bei Interesse sind wir jederzeit unter der Telnr. 0043 / 676 / 9213093 für sie da.
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten